Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Strickliesel
Zitat von Ukulele:, heute ist er noch keinen Schritt weiter gekommen und beschwert sich zB, dass ich mich nur um meine Weihnachtsgeschenke für die Kinder gekümmert habe und er dich um seine selber. Der arme Tropf.
Ukulele
Zitat von Strickliesel:Ich dachte ihr seid getrennt und er hat eine neue Freundin. Warum musst du dich dann noch um seine Angelegenheiten kümmern?
Ex-Mitglied
Zitat von Ukulele:
Ja, lustig, nicht wahr?!
Getrennt seit zwei Jahren, aber noch immer in alten Verhaltensweisen gefangen...
Und nein, Freundin hat er keine, er hatte sich von ihr getrennt, als er sich für die Ehe entschieden hatte . Scheint eine kluge Frau zu sein, die ihn auch nicht mehr wollte, als ich mich von ihm getrennt habe. Eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verhehlen.
Er ist sehr gut aussehend und ich glaube, er dachte, die Frauenwelt läge ihm, dem ungebundenen jetzt zu Füßen. Ganz so einfach scheint es aber nicht zu sein, er jammert hin und wieder, nie mehr jemanden zu finden.
Dummda2
Zitat von Ukulele:Getrennt seit zwei Jahren, aber noch immer in alten Verhaltensweisen gefangen...
Gracia
Zitat:....soll mal in die Puschen kommen.....---- . wenn er mich nicht mehr genug liebt....sagen....damit ich gehen kann
Zitat:
Bücher über Männerseele...
eiskalter....
arroganter...
selbstsüchtiger ....Depp
Schwächling....
Aschen-Puttel
not
unfassbar
Zitat von unfassbar:Liebst du diesen Mann, wie er jetzt ist, wirklich noch oder liebst du den Mann, den du einst geheiratet hast. Es sind mittlerweile zwei verschiedene Männer
unfassbar
frechdachs1
Zitat von Sonnenkind09:Nur Eheberatung machen alle 4 Wochen und dazwischen alles totschweigen bringt es auch nicht .