Ex-Mitglied
- 89055
Ex-Mitglied
Zitat von Herzschmerz100:
Ich bin schon seit Monaten ausgezogen. da geht man sonst selber kaputt .
Soziopatische Züge sehe ich bei ihm im Nachhinein immer mehr.
Zitat von SweetSeduction:Er treibt alles weiter, ohne mit der Wimper zu zucken, auch wenn er 2 Frauen extrem weh tut. Und ich verstehe es einfach nicht..
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenkind09:Eiskalter, arroganter, selbstsüchtigerDepp!@
Zitat von tesa:Kannst du dich noch erinnern, was das war? Was bekommt er eigentlich so von dir? Ich meine an Aufmerksamkeit und so?
Zitat von Sonnenkind09:
Sehr viel. Jedenfalls viel mehr als ich von ihm. So wie es immer war. Wenn ich die letzten Monate seit die Affäre aufflog reflektiere, dann wirkt es so als würde ich um ihn kämpfen, aber er nicht um mich. Und dabei sollte es doch eher umgekehrt oder wenigstens ausgeglichen sein?
Zitat von Sonnenkind09:
Sehr viel. Jedenfalls viel mehr als ich von ihm. So wie es immer war. Wenn ich die letzten Monate seit die Affäre aufflog reflektiere, dann wirkt es so als würde ich um ihn kämpfen, aber er nicht um mich. Und dabei sollte es doch eher umgekehrt oder wenigstens ausgeglichen sein?
Zitat von tesa:Was sind deine Optionen?
Zitat von Sonnenkind09:Sollte ihm klar werden dass er mich nicht mehr genug liebt, dann sollte er wenigstens die Eier haben es zuzugeben, damit ich gehen kann.
Zitat von tesa:Warum um Gottes Willen überlässt du ihm die Entscheidung? Kannst du erst gehen, wenn er es dir SAGT? Er zeigt es doch längst!
Ukulele
Zitat von Ukulele:Aber es reicht halt nicht, wenn das nur einer will.
Ukulele
Zitat von Ukulele:heute ist er noch keinen Schritt weiter gekommen