ErIchSie
- 114
- 188
Zitat von Mia2:Bitte höre auf damit euch damit so extrem zu belasten. Du siehst doch an den letzten 2 Wochen, dass es besser und wieder gut werden kann. Auch die Post hättest du besser gelassen . Schaue mal . Ihr beide wollt den Neuanfang und eine Familie bleiben. Viele hier haben da gar keine Chance. Denke an die letzten 2 Wochen und freue Dich, das es aufwärts geht. Ihr seid doch auf einem guten Weg, genieße es und lösche den alten Kram. Sicher ist es nicht einfach, aber am Ende steht die Belohnung, eine hoffentlich gefestigte und wieder glückliche Familie. Mache es dir nicht kaputt.
Tänzerin
Ex-Mitglied
Zitat:Er sagte die Verliebtheit wäre nur am Anfang gewesen und hätte schon nachgelassen. Ausserdem wäre er froh dass es nun raus sei. Und ich solle ihm bitte glauben dass er bei uns bleiben will und er keinen Kontakt mehr zur Anderen haben würde.
Zitat von SweetSeduction:Hallo TE.
Leider kann ich dir keine private Nachricht schicken! Funktioniert das irgendwie?
Ich denke, es hilft nicht wirklich zu 100 %, wenn man ausschließlich Ratschläge von lieben, treuen Ehefrauen liest - sondern ab und zu auch mal die Sicht der Geliebten kennenlernt. bzw. die Erfahrungen der Geliebten. Ich habe (leider?) Erfahrung auf dem Gebiet und könnte dir evtl. Antworten geben. Wie diese Männer ticken, was sie MIR sagen, usw. !
Sagen können Männer viel. Und machen sie auch. Das mit Schwören und so weiter.. Kenne ich alles.. !
Melde dich doch bei Gelegenheit, wenn es dich interessiert.
Sorry, aber glaube ihm kein Wort....
Liebe Grüße
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Was würde dich genau interessieren? Könnte Bücher darüber schreiben.
Männer sagen jedenfalls viel zur Geliebten. Sehr viel. Sehr große Worte. Und man glaubt den Worten leider.
Zitat von Herzschmerz100:Mein Mann hat seiner Affäre z.B. in WhatsApp geschrieben:
Dich kennenzulernen war eines der schönsten Dinge in meinem Leben
Zitat von Engel1978:
Aber das kann doch auch ernst gemeint gewesen sein oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Herzschmerz100:
Natürlich ...leider ja. Aber mein Nochmann hat so viel gelogen . Ich werde ihm nie wieder etwas glauben .
Weißt du was seine Ausrede war ?
Das hätte er mir senden wollen ...
Unglaublich was der sich alles ausgedacht hat
Zitat von SweetSeduction:
Lach!
Sorry.. aber manchmal sind die einfältigen Männer fast schon arm, wenn sie vor lauter Lügen langsam selbst verwirrt werden. xD
Warum bleibst du bei ihm?
Ja, so einer lügt leider wie gedruckt. Er lügt auch die Affäre an. Ich weiß es. Selbst bei Kleinigkeiten! Vielleicht psychische Krankheit? Weiß es langsam selbst nicht mehr
Warum legen wir den Männern eigentlich nicht das Handwerk? Warum lassen wir denen eigentlich alles durchgehen?
Wer sich nicht sein Leben lang verarschen lassen will, kann sich gern bei mir melden
Zitat von SweetSeduction:
Lach!
Sorry.. aber manchmal sind die einfältigen Männer fast schon arm, wenn sie vor lauter Lügen langsam selbst verwirrt werden. xD
Warum bleibst du bei ihm?
Ja, so einer lügt leider wie gedruckt. Er lügt auch die Affäre an. Ich weiß es. Selbst bei Kleinigkeiten! Vielleicht psychische Krankheit? Weiß es langsam selbst nicht mehr
Warum legen wir den Männern eigentlich nicht das Handwerk? Warum lassen wir denen eigentlich alles durchgehen?
Wer sich nicht sein Leben lang verarschen lassen will, kann sich gern bei mir melden
Ex-Mitglied
Zitat von Engel1978:
Ja hier!
Ich möchte mich nicht verarschen lassen!