Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Ukulele
Wölkchen82
Zitat von Sonnenkind09:Mein Mann ist seit ein paar Tagen wieder komisch. Distanzierter, anwesend zwar, aber nur körperlich.
Zitat von Ukulele:Hast du die Möglichkeit, dich mal aus der Situation zu nehmen, zB ein paar Tage wegfahren?
Aramis
Zitat von Sonnenkind09:Es geht mir gar nicht gut heute, ich bin wieder extrem misstrauisch und durchwühle die Kleidung und Schubladen um was zu finden. Mein Mann ist seit ein paar Tagen wieder komisch. Distanzierter, anwesend zwar, aber nur körperlich.
Wenn ich ihn drauf anspreche kommt immer man kann den Schalter nicht einfach so umlegen, ist schwierig.
Er sagt mir auch nicht mehr ob er sie in der Arbeit gesehen hat oder nicht. Antwortet auf meine Whatsapp kaum noch, liest sie häufig gar nicht mal. Ich hab die fixe Idee dass er sich ein Zweithandy zugelegt hat und da wieder mit ihr schreibt.
Zitat von Sonnenkind09:Bin Grad extra zum Bahnhof gefahren wo sein Auto steht und gmhab das mit Zweitschlüssel geöffnet und durchsucht. Ich mag mich selber so nicht. Aber es ist ein innerer Drang und das ungute Gefühl das mich seit heute morgen beschleicht.
Strickliesel
Zitat von Sonnenkind09:Bin grad extra zum Bahnhof gefahren wo sein Auto steht und hab das mit Zweitschlüssel geöffnet und durchsucht
ThomasS
AFX
Zitat:Kann mir jemand sagen wie man ein Tablet knackt ohne das Passwort zu kennen und ohne dass es auffällt?
Zitat von AFX:Naja, wenn du ein Laptop oder PC hast würde ich die ganzen Fotos/Bilder vom Tablet dort rüberladen. Mehr geht nicht, wenn du das Pw nicht kennst.