mcteapot
- 89083
mcteapot
Zitat von Sonnenkind09:Obwohl er weiss dass ich es vorhabe , aber er findet den Gedanken verachtungswürdig.
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Ihr? Meinst du ihm? Warum findest du das richtig?
Das Einzige was mich bisher davon abgehalten hat ist die Angst vor der Reaktion meines Mannes. Obwohl er weiss dass ich es vorhabe , aber er findet den Gedanken verachtungswürdig.
was-solls
Robot
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenkind09:Es kann ja nicht sein dass wir hier grosse Ehekrise haben und sie darf weiterleben als wäre nix.
Wölkchen82
Zitat von Robot:Es gibt immer noch Menschen die nicht verzeihen wollen!
Zitat von Mira_:Du hast Angst vor der Reaktion deines Mannes. Warum? Was soll er denn tun? Dich verlassen? Dich weiter betrügen? Wovor hast Du Angst?
Zitat von Mira_:Brauchst Du das, damit die Frau leidet? Willst Du es aus Rache?
Kommst du dann mit den Konsequenzen klar?
Zitat von was-solls:Ich habe es damals auch getan und nie bereut.
Zitat von AlexH:Und wenn es bei ihr auch sch...geht, würde das was an den Problemen zwischen Deinem Mann und Dir ändern
Zitat von AlexH:Und ausserdem hat nicht sie Dich betrogen, sondern DEIN Mann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenkind09:Aber ich würde mich besser fühlen
Zitat von Sonnenkind09:Stimmt. Aber sie wusste mein Mann ist verheiratet und hat Kinder. War ihr alles egal.
Zitat von Sonnenkind09:Und ja, ich bin ehrlich, ich möchte sie auch bestrafen
Zitat von AlexH:Falscher Ansatz. Dein Mann wusste dass er verheiratet ist und Kinder hat. Und ihm war es egal. Nicht die Verantwortung auf andere projezieren
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenkind09:Trotzdem ist das Verhalten dieser Frau auch schäbig.
Zitat von AlexH:Ja..aber ihrer Familie gegnüber. Und das kann nicht Dein Problem sein
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenkind09:aber mir würde es helfen
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Die Hauptverantwortung liegt bei meinem Mann, ohne Zweifel. Und das hat er schon unzählige Male von mir gehört. Ich hab in den letzten Wochen sehr viel an ihm ausgelassen, war und bin teilweise auch jetzt noch enorm wütend auf ihn.
Trotzdem ist das Verhalten dieser Frau auch schäbig.
Zitat:Mag sein, aber mir würde es helfen
was-solls
Zitat von was-solls:Ich habe es damals auch getan und nie bereut.