1132

Mein Mann ist in andere Frau verliebt

Sonnenkind09
Zitat von Wölkchen82:
Hast Du denn gute Freunde oder Familie, die Dich begleiten?

Leider nein. Ich habe es nur einer Freundin erzählt die aber leider im Ausland wohnt. Ich mache das lieber mit mir selber aus und mag nicht, dass Bekannte oder Familie was mitbekommen. Im Falle dass wir zusammenbleiben hätten sie ja dann noch mit meinem Mann zu tun. Wenn sie Bescheid wüssten, würde das den normalen Umgang doch sehr erschweren.

18.10.2018 12:13 • #361

Mia2
Liebes SonnenKind09, ich finde es auch gut, das du dir etwas Hilfe holst. Die Famile rauszuhalten ist völlig richtig. Oftmals können die dann nicht damit umgehen, und machen alles noch schlimmer mit ihren jeweiligen Verhalten. Leider alles erlebt.Lg Mia

18.10.2018 13:29 • #362

A

Mein Mann ist in andere Frau verliebt

x 3

W
Liebes Sonnenkind, dass Du Verwandte heraus hälst finde ich sehr vernünftig und fair von Dir. Eine Freundin, die einen gut kennt und bei der man auch mal richtig vom Leder lassen kann ist manchmal auch sehr nützlich - ich hoffe, das ist Deine Freundin, auch wenn sie weit weg wohnt. Ansonsten gibt es ja noch das Forum hier

18.10.2018 16:40 • x 1 #363

Sonnenkind09
Ich hab grad vom Makler den Wert unseres Hauses bekommen. Mir ist jetzt klar dass der Verkauf wohl sehr lange dauern würde. Alles Dinge die die Sache nicht grad einfacher machen, zumal mein Noch- Mann momentan wieder am Ego Tripp ist.
Er ist müde, entweder von zu viel Arbeit oder genervt von zu wenig Arbeit. Bemühen um mich gleich null. Ich hoffe der Therapeut öffnet ihm morgen mal die Augen

18.10.2018 16:49 • #364

B
Dafür ist der Therapeut aber gar nicht da.

18.10.2018 16:52 • x 1 #365

W
*hach* ich wünschte, man könnte denen wie früher im Kindergarten die Schippe über den Kopf ziehen, sagen Du bist doof, und nach ein paar Brüllern und Tränen ist alles wieder gut.

Fühl Dich gedrückt
Egal, wie weit und steinig der Weg sein mag und wo er endet - wenn Du einen Fuß vor den anderen setzt und weiter bewundernswert gefasst alles angehst wirst Du Deinen Weg finden.

18.10.2018 16:55 • x 1 #366

G
Was meinst du denn mit Egotrip.

Ja so ein Hausverkauf dauert was aber das muss doch jetzt nicht sofort auf den Weg gebracht werden. Es genügt doch vorerst, wenn einer im Haus bleibt und der andere sich eine Wohnung nimmt.

18.10.2018 19:09 • #367

Vegetari
Zitat von Gracia:
Es genügt doch vorerst, wenn einer im Haus bleibt und der andere sich eine Wohnung nimmt.

Sehe ich auch so!
Wenn die Eltern sich trennen, Ist es doch erstmal ein Schock für die Kinder.
Und wenn sie dann noch ihr Haus, ihre Heimat verlassen sollen...2 Schock. ..

Solange noch nichts in trockenen Tücher ist,würde ich nichts überstürzen . Vielleicht bleibt ihr doch zusammen und alles wird gut?

Besser wäre wenn man den Kindern auch nicht noch ihr gewohntes Umfeld entreißt!

18.10.2018 22:14 • #368

Sonnenkind09
Bei uns läuft es so lala. Samstag wieder riesigen Streit, gestern vernünftig und ruhig gesprochen.
Ich kann mittlerweile an fast nix Anderes mehr denken als dem Mann der Anderen Bescheid zu sagen. Träume sogar nachts schon davon. Dass er weiss dass seine Frau ihn und ihre Kinder für meinen Mann verlassen wollte .

Es kann ja nicht sein dass wir hier grosse Ehekrise haben und sie darf weiterleben als wäre nix. Klar, sie hat jetzt Herzschmerz aber das wird vergehen. Mit dem Betrug hab ich aber nun mein ganzes Leben zu tun...

22.10.2018 12:12 • #369

Engel1978
Zitat von Sonnenkind09:
Bei uns läuft es so lala. Samstag wieder riesigen Streit, gestern vernünftig und ruhig gesprochen.
Ich kann mittlerweile an fast nix Anderes mehr denken als dem Mann der Anderen Bescheid zu sagen. Träume sogar nachts schon davon. Dass er weiss dass seine Frau ihn und ihre Kinder für meinen Mann verlassen wollte .

Es kann ja nicht sein dass wir hier grosse Ehekrise haben und sie darf weiterleben als wäre nix. Klar, sie hat jetzt Herzschmerz aber das wird vergehen. Mit dem Betrug hab ich aber nun mein ganzes Leben zu tun...

Ich würde es ihr sagen! Hauptsache dein Mann wird nicht sauer dadurch!

22.10.2018 12:14 • #370

Sonnenkind09
Zitat von Engel1978:
Ich würde es ihr sagen! Hauptsache dein Mann wird nicht sauer dadurch!

Ihr? Meinst du ihm? Warum findest du das richtig?
Das Einzige was mich bisher davon abgehalten hat ist die Angst vor der Reaktion meines Mannes. Obwohl er weiss dass ich es vorhabe , aber er findet den Gedanken verachtungswürdig.

22.10.2018 12:27 • #371

Engel1978
Zitat von Sonnenkind09:
Ihr? Meinst du ihm? Warum findest du das richtig?
Das Einzige was mich bisher davon abgehalten hat ist die Angst vor der Reaktion meines Mannes. Obwohl er weiss dass ich es vorhabe , aber er findet den Gedanken verachtungswürdig.

Ja meine ihm....

Bei sowas hört die Freundschaft auf!

22.10.2018 12:41 • #372

S
Zitat von Sonnenkind09:

Wie gut, dass er noch nie was Verachtungswürdiges getan hat
Wenn es dir hilft, dann mach es! Ist doch wurscht, ob er sich dann aufregt. Er zickt doch eh wegen jeder Kleinigkeit rum.

22.10.2018 12:46 • x 1 #373

Mia2
Ich würde es nicht tun. Wenn der Mann sie verlässt, ist dann die Bahn frei und du weißt nicht, wie dein Mann reagiert und wenn es aus Wut ist. Was bringt es Dir wirklich? Nur Aerger.

22.10.2018 12:47 • #374

W
Liebes Sonnenkind, ich war noch nicht in Deiner Situation. Durch die Posts hört man, dass es Dich quält. Das ist absolut verständlich. Wie Mia2 sagte, es wird Dir Ärger bringen. Im ersten Moment bist Du vielleicht erleichtert - aber ich vermute, ein bitterer Beigeschmack würde bleiben. Vielleicht schreibst Du erstmal hier oder für Dich privat einen Brief? Ohne ihn abzuschicken, einfach mal niederschreiben, was Du alles sagen würdest?

22.10.2018 13:16 • #375

A

x 4