Sonnenkind09
- 151
- 1
- 160
Zitat von Wölkchen82:Hast Du denn gute Freunde oder Familie, die Dich begleiten?
Wölkchen82
Buddhawütend
Wölkchen82
Gracia
Zitat von Gracia:Es genügt doch vorerst, wenn einer im Haus bleibt und der andere sich eine Wohnung nimmt.
Zitat von Sonnenkind09:Bei uns läuft es so lala. Samstag wieder riesigen Streit, gestern vernünftig und ruhig gesprochen.
Ich kann mittlerweile an fast nix Anderes mehr denken als dem Mann der Anderen Bescheid zu sagen. Träume sogar nachts schon davon. Dass er weiss dass seine Frau ihn und ihre Kinder für meinen Mann verlassen wollte .
Es kann ja nicht sein dass wir hier grosse Ehekrise haben und sie darf weiterleben als wäre nix. Klar, sie hat jetzt Herzschmerz aber das wird vergehen. Mit dem Betrug hab ich aber nun mein ganzes Leben zu tun...
Zitat von Engel1978:Ich würde es ihr sagen! Hauptsache dein Mann wird nicht sauer dadurch!
Zitat von Sonnenkind09:Ihr? Meinst du ihm? Warum findest du das richtig?
Das Einzige was mich bisher davon abgehalten hat ist die Angst vor der Reaktion meines Mannes. Obwohl er weiss dass ich es vorhabe , aber er findet den Gedanken verachtungswürdig.
Strickliesel
Zitat von Sonnenkind09:Das Einzige was mich bisher davon abgehalten hat ist die Angst vor der Reaktion meines Mannes. Obwohl er weiss dass ich es vorhabe , aber er findet den Gedanken verachtungswürdig.
Wölkchen82