Mira_
- 89086
Mira_
Zitat von Vegetari:Ich schlage vor,
Zitat:ist dir eigentlich bewusst, dass nicht einer allein Schuld ist ,beide haben ihre Fehlverhalten, auch du !
Zitat:Ich finde ,Du machst es dir jetzt aber zu einfach, hast es jahrelang ausgehalten mit ihm und Dein inkonsequentes Verhalten und jetzt aufmal soll es das Ende sein?
Zitat:Vergiss deinen Anteil am Problem nicht! Wir lesen nur dich hier ,nicht die Meinung Deines Mannes.
Zitat von Vegetari:Ich finde erwachsen sollte jetzt so klingen :
Jeder macht Einzeltherapie und arbeitet an seinen eigenen persönlichen Problemen ,solange wie nötig geht man sich aus dem Weg und redet nur noch sachlich über das was ansteht.
Und weitreichende Entscheidungen, wie Scheidung oder Hausverkauf werden jetzt nicht in Angriff genommen, auch zur Schonung der Kinder!
Zitat von Mira_:Wie anmaßend du doch bist,
Zitat:
Zitat:
Mira_
Zitat von Vegetari:
Wie anmaßend Du mich verurteilst...
Mira:
Meine Worte waren da schon vollkommen in Ordnung
Mira, Du fühlst Dich also richtig und meinst ich bin es nicht ? ....
Mira , wann gehst Du mal in die Sonne und lüftest Deinen Kopf?
Ukulele
Zitat von Ukulele:@Vegetari
Doch, anmaßend. Aber das merkst du nicht. Hast du noch nie.
Therapie ist dein immerwährender Ruf. Als ob das alles *heilen* könnte!
Du hast nach dem Fremdgehen deinen Mann wieder aufgenommen. Schön, dass das bei euch funktioniert (auch wenn ich da leise Zweifel habe).
Trotzdem kann und darf jede Frau sagen: jetzt ist es genug, ich will nicht mehr. Das als nichterwachsen zu bezeichnen ist unverschämt.
Ich bin auch gegangen, das war die erwachsenste Entscheidung in meinem Leben!
Sabine 49
Zitat von Mira_:Liebes @Sonnenkind09 bitte ignoriere die fast schon panischen Ansätze von Vegetari.
Mira_
Zitat von hahawi:Was soll denn das?
Nur weil es nicht in die von Dir gewünschten Richtung geht?
mcteapot
Zitat von Sonnenkind09:Und es mit Leben füllen, das Haus wird sich denken, schade das die einen gehen - aber das Leben bleibt mir erhalten!dann andere Leute in meinem Zuhause wohnen, andere Kinder in den Zimmern meiner Kinder.
Wölkchen82