Mia2
- 1195
- 1
- 1975
unregistriert
Zitat von Sonnenkind09:Erwarte ich zuviel ? Ich hab vor, nächste Woche einen Beratungstermin zu machen ( Paartherapie).
Wie soll ich sein Verhalten deuten? Hahawi, hilf mir bitte, als Mann, ihn zu verstehen.
waytodawn
Zitat von Sonnenkind09:Hallo,
der Stand der Dinge momentan: Er schläft immer noch im Gästezimmer ( möchte ihn nicht neben mir haben). Wir reden normal miteinander und ich sagte ihm ich brauch Zeit. Wir lesen gerade das Buch Kann ich dir jemals wieder vertrauen . Er sagt, er entdeckt sich da in Einigem wieder.
Zitat von Sonnenkind09:Ich mag momentan nicht über unsere Eheprobleme reden, hab noch genug mit mir selber zu tun. Er sagt, ich solle den Rhythmus bestimmen.
Zitat von Sonnenkind09:Über den Tag schickt er mir Bilder was er gerade macht und schreibt auch ob er sie gesehen hat oder sie sich gemeldet hat. Bis jetzt gar nix ihrerseits. Ich bat ihn mir soviel Sicherheit zu geben dass er mir ehrlich sagen würde wenn sie sich meldet.
Zitat von Sonnenkind09:Ansonsten plätschert es momentan so dahin. Er ist sehr rücksichtsvoll und fragt mich jeden Abend, wie es mir geht. Ab und zu umarme ich ihn weil er mit fehlt, er lässt es zu aber auch nicht mehr.
Ich vermisse aber ein deutliches Zeichen dass er wirklich an mir interessiert ist, er sagt zwar er will alles versuchen aber er ist sehr sehr passiv. Sagt auch, er ist angeekelt von sich und kennt sich selber nicht mehr.
Zitat von Sonnenkind09:Erwarte ich zuviel ? Ich hab vor, nächste Woche einen Beratungstermin zu machen ( Paartherapie)..
angel09
Zitat von Sonnenkind09:Hab ein richtiges Tief heute.
Keinem bin ich wichtig, (ausser meinen Kindern), mein Leben ist vorbei, ich bin alt, hässlich und langweilig - das sind meine Gedanken heute...
Auch wenn wir uns zusammenraufen sollten: wie soll ich je wieder vertrauen, wie sicher sein dass er wegen mir geblieben ist? Er sagt sie ist ihm egal ( er hat sie gestern kurz von weitem gesehen) aber sie war ihm nicht egal genug um von selber Schluss zu machen. Sie hat ihm ja was gegeben, wieso kann er jetzt darauf verzichten?
Meine ganze Kraft geht an die Kinder und den Versuch, ein halbwegs normales Leben zu führen und hier alles zu organisieren. Das ist so anstrengend, ich bin so antriebslos teilweise.
Die ersten Tage hat mein Mann mir immer berichtet wo er ist und was er macht, jetzt kommt nix. Gestern Abend wusste er, dass ich ihm ein paar Fragen stellen wollte. Aber als er nach Hause kam war er genervt wegen Stau und hat sich zurückgezogen.
Ich glaube mittlerweile er ist sich wieder zu sicher?
unfassbar
Zitat von Sonnenkind09:Keinem bin ich wichtig, (ausser meinen Kindern), mein Leben ist vorbei, ich bin alt, hässlich und langweilig - das sind meine Gedanken heute...
unfassbar
Zitat von unfassbar:dass du eine starke und schöne Frau bist, der er sich nicht so sicher sein kann.
unfassbar
Zitat von unfassbar:Und ganz ehrlich, so ein Friseurbesuch mit einer (kleinen) Veränderung tut verdammt gut
unfassbar
Zitat von Sonnenkind09:mein Mann hat sich öfters über mich lustig gemacht wenn ich vom Friseur kam , ich würde genauso aussehen wie vorher.