Mira_
- 88929
Mira_
Bella_B
Zitat von Sonnenkind09:Er sagt er akzeptiert jede Entscheidung von mir und wäre nicht in der Position Forderungen zu stellen.
Zitat von Sonnenkind09:Aber: wie komme ich aus dieser negativ-aggressiven Spirale raus?
unfassbar
Zitat von Sonnenkind09:Aber: wie komme ich aus dieser negativ-aggressiven Spirale raus?
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Ich muss kurz noch sagen dass besagte Kollegin jetzt keine direkte Kollegin ist. Das Gebäude ist riesig und wenn man nicht will trifft man sich auch nicht.
Ich hab ihm jetzt geschrieben dass er aus seiner Opferrolle raussoll, denn er wäre der Täter. Wenn er mich will sollte er es mir beweisen und kämpfen und auch beweisen dass mit der anderen wirklich Schluss ist. Ich kann dieses ich akzeptiere alles was du willst nicht mehr hören.
Mein Problem ist jetzt, dass ich voller Wut bin und ihn bestrafen möchte. Ich bin sehr ruppig und böse und zynisch, aber ich brauch das jetzt, es ist ja noch alles so frisch. Aber: wie komme ich aus dieser negativ-aggressiven Spirale raus?
.
bumali
Zitat von Holzer60:
Liebe sowie Gefühle kann niemand erzwingen und momentan scheint diese Liebe sehr einseitig zu sein.
Weil die Hormone verrückt spielen, weil die Kollegin etwas Neues ist und er in einer Traumwelt lebt.
Die Frage ist eigentlich unrelevant, weil wir alle unsere Stärken sowie Schwächen haben und das Eine besser bzw. das Andere eben halt etwas schlechter können. Es lohnt sich also nicht wirklich, um darüber nachzudenken.
VG Holzer60
Holzer60
Zitat von Sonnenkind09:Mein Problem ist jetzt, dass ich voller Wut bin und ihn bestrafen möchte.
Zitat von Holzer60:trotz allem ganz stark bist und dir ein neues sowie glückliches Leben mit den Kindern aufbaust.
guest2014
Zitat von Sonnenkind09:Mein Problem ist jetzt, dass ich voller Wut bin und ihn bestrafen möchte.
mcteapot
Zitat von bumali:Nach 17 Jahren treibt es ihm in die Arme einer anderen Frau? Und warum bereitet er seiner Ehefrau diesen Kummer?
Bella_B
Zitat von bumali:Meine Fragen an die te waren nicht bös gemeint und nicht an dich @Holzer60 Ich bin eine Mensch der vieles Hinterfragt.
bumali
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Ich bin so wütend und enttäuscht, vor Allem, da er immer weiter lügt und sich hier windet um irgendwas Glaubhaftes rüber zu bringen.
Ich bin am Punkt den Mann der Geliebten anzurufen und den aufzuklären. Soll er der dummen Nuss mal die Hölle heiss machen