Sonnenkind09
- 151
- 1
- 160
Zitat von Gracia:Ja, dein EM ist *fremd gegangen*. Du hast jetzt aber nicht vergessen, dass du ihn auch abgewiesen hast.
angel09
Holle
unfassbar
Zitat von Holle:Vielleicht könntest Du mal versuchen, in seine Haut zu schlüpfen und SEINE Gefühle zu der anderen Frau inclusive seiner zärtlichen Stimme mitzufühlen, nachzuvollziehen - zu verstehen. -
Zitat von Holle:Vielleicht könntest Du mal versuchen, in seine Haut zu schlüpfen und SEINE Gefühle zu der anderen Frau inclusive seiner zärtlichen Stimme mitzufühlen, nachzuvollziehen - zu verstehen. -
Und ihm das auch zu vermitteln.
Gracia
Zitat von Sonnenkind09:Ich hab ihn nicht abgewiesen. Er wollte nicht mehr Du machst mich nicht mehr an. Ich denke da ist ein Unterschied.
Zitat:Werden wohl doch jetzt eine Paartherapie machen. Egal wie verletzt ich bin und auch das Gefühl habe ihm nie mehr vertrauen zu können.
Zitat von Mia2:Wäre es möglich, Dir vielleicht eine Halbtagesstelle zu suchen? Solltest du dich noch trennen, musst du eh bald arbeiten. Dann merkst
Zitat von unfassbar:
Ähm, er findet sie nicht mehr attraktiv, will keinen 6 mit ihr, verliebt sich in eine andere Frau und zärtliche Worte hat sie von ihrem Mann schon lange nicht mehr gehört.
Was hab ich verpasst, dass man ihr rät, ihre Kränkung zu vergessen und Verständnis für den Mann aufzubringen?
mcteapot
Holzer60
Zitat von mcteapot:Hier gibt es deutlich mehr Männer, als nur @hahawi
@urmel
@Ricky
nur mal so und
Holzer60
Zitat von Sonnenkind09:Danke, ich bin ja noch nicht so lang dabei, und Hahawi war der einzige Mann der bei mir geschrieben hat ( glaube ich)