Mira_
- 88990
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Mit reinem S. wäre ich besser klargekommen.
mcteapot
Zitat von Sonnenkind09:Man hört doch nicht auf weiter zu reden nur weil es unangenehm wird ?
Zitat von Mia2:Vielleicht bietest du mal an, dass er Dir mitteilt, was ihn gestört hat und du hörst dir das nur einfach an. Das ist
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Das habe ich Freitag Abend gemacht. Er hat sich über alles beschwert was so schiefgelaufen ist. Wollte sogar zur Eheberatung, jedenfalls Freitag. Heute redet er eher davon dass es nichts bringt, weil wir uns nicht verstehen. Er sieht nicht ein dass wir an zwei verschiedenen Punkten sind, er ist viel weiter als ich. Hakt die Frau ab und erwartet dass ich das auch mache und ist dann eingeschnappt wenn ich das nicht kann.
Mein Nervenkostüm ist am Ende. Schon zufriedene Nachbarn bringen mich an den Rand des Wahnsinns. Wieso sind andere glücklich und ich nicht.
Zitat von Sonnenkind09:Er will über die Beziehungsprobleme reden, was schiefgelaufen ist. Hat abgeschlossen mit der Frau.
Ich hab aber einen harten Weg zu gehen bevor ich über das reden kann was bei uns beiden schiefgelaufen ist
Zitat von Sonnenkind09:Wieso sind andere glücklich und ich nicht.
guest2014
Zitat von Sonnenkind09:wir verstehen uns nicht, reden aneinander vorbei, es hat so keinen Sinn, ich geh wieder für ein paar Tage weg usw. damit Ruhe reinkommt
Durchalten
Zitat von Vegetari:
Fremdverlieben kann jeden treffen! Affäre als Konfliktlösung wäre die ineffektivstE Lösung. Anstatt Affäre hätte er ja wegen Frustration aufGrund Eheprobleme sich mit Alk. betäuben oder andere Dro. nehmen können
. .wäre das besser? BesSer wäre wohl miteinander offen über Gefühle und Bedürfnisse reden und zu einer Lösung kommen.
Da ihr euch vorher nicht erreichen konntet auf dieser Ebene und euch nicht verstehen konntet, unfähig ward Konflikte zu lösen ,kam die Ablenkung mit der anderen Frau, vielleicht Wie eine Therapie für ihn? Endlich jemand der einen als mensch wahr nimmt und und vieles mehr .
Nehm die Krise als Chance!
Ihr habt jetzt die Möglichkeit besser und anders mit Hilfe von aussen (Paarberatung ) an euch zu arbeiten!
Man kann nicht immer glücklich sein ,das ist unrealistisch!
Lerne mit der zeit dich selbst glücklich zu machen und Dein Glück nicht von dem Partner abhängig machen!
angel09
Gracia