hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von heutehier:Denn es ist ja niemals nur das Fehlverhalten des einen Partners, dass zur Affäre führt, sondern beide Partner haben in der Regel dazu beigetragen.
Katasmile
Zitat von hahawi:das ist heikel.
Meine Frau ist sicher der Meinung, eine gute Zuhörerin zu sein.
Mein Eindruck ist bisweilen ein anderer. Da merke ich oft, wie unruhig sie wird, dass ich meine Geschichte beende um endlich ihre Sachen loszuwerden.
angel09
Zitat von Katasmile:Das ist in dem Fall meine subjektive Einschätzung nach der ( subjektiven) Schilderung dee TE
mcteapot
Zitat von hahawi:dass der Durchschnittsmann am Tag ca. 2000 Wörter am Tag von sich gibt, bei Frauen sind es dagegen 7500.
Bei mir sind es sicher deutlich mehr.
Zitat von angel09:Ein Betrug ist ein Betrug, ob mit oder ohne S.. Irgendwann kommt man FÄ hin zu sagen, dass es fast egal ist, ob er mit ihr geschlafen hat oder nicht. Die Verletzung ist da.
bumali
Zitat von hahawi:Was es hier @Sonnenkind09 leichter machen kann, das mit ihrem Mann positiv aufzuarbeiten ist, dass es sich hier mehr um eine emotionale Affäre gehandelt hat, der körperliche Betrug noch nicht vollständig vollzogen war.
Auch wenn man jetzt philosophieren möchte, wann dieser beginnt, Fakt ist (da @Sonnenkind09 ebenfalls davon ausgeht ist es ein Fakt für mich), er hat nicht mit der Frau geschlafen.
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Hatte gestern erst das Gespräch mit meinen Partner, dass nicht immer wo auch S. Stattfindet auch Gefühle im Spiel sind.
Zitat von Engel1978:Stimmt es ,dass Frauen sich emotional schneller binden als Männer.
Hatte gestern erst das Gespräch mit meinen Partner, dass nicht immer wo auch S. Stattfindet auch Gefühle im Spiel sind.
Zitat von hahawi:Was es hier @Sonnenkind09 leichter machen kann, das mit ihrem Mann positiv aufzuarbeiten ist, dass es sich hier mehr um eine emotionale Affäre gehandelt hat, der körperliche Betrug noch nicht vollständig vollzogen war.
Zitat von Sonnenkind09:Die Achtsamkeit und Wörme mit der mein Mann mit ihr am Telefon gesprochen hat zerreisst mich
bumali
Zitat von Sonnenkind09:Eben genau das Gegenteil ist der Fall. Durch die emotionale Beziehung ist es umso schwerer. Mit reinem S. wäre ich besser klargekommen. Die Achtsamkeit und Wärme mit der mein Mann mit ihr am Telefon gesprochen hat zerreisst mich