bumali
- 88979
bumali
Zitat von hahawi:Wobei ich bei Depressionen nicht so streng sein würde, Weil es doch oft, neben tatsächlichen Depressionenn auch einfach eine temporäre depressive Stimmungslage sein kann, die Menschen blockiert
bumali
Zitat von hahawi:Er hat Angst, je länger sein Asylzustand dauert, desto eher distanzierst Du Dich.
Er hofft, Dich durch seine Anwesenheit das ganze zu retten.
Das ist das, was ich hier herauslese. Angst um Eure Ehe.
Zitat von bumali:Ich könnte und weiß auch nicht wie sich das untergliedert. Aber ich kenne die Depression mit allen traurigen Schwerpunkten.
mcteapot
Zitat von bumali:Auch fällt es mir massiv auf das die Depression fast jedem zugeordnet wird
Zitat von Sonnenkind09:Ok, aber wieso merkt er nicht dass er mit seinem Verhalten genau das Gegenteil bewirkt?
EchtJetzt
bumali
Zitat von Sonnenkind09:Ok, aber wieso merkt er nicht dass er mit seinem Verhalten genau das Gegenteil bewirkt? Ich fühle mich wie 2 Tage zurückgeworfen.
Und auch: ich soll ihm vertrauen aber das was er gestern sagte zählt heute nicht mehr
Zitat von EchtJetzt:Er konnte anscheinend bis jetzt schalten und walten wie er wollte.
Zitat von bumali:So weit ich das verfolgt habe möchtest du die Ehe nicht weiterführen aber er möchte den Kontakt mit dir halten.
mcteapot
Zitat von Sonnenkind09:Und auch: ich soll ihm vertrauen aber das was er gestern sagte zählt heute nicht mehr
Zitat von Sonnenkind09:Das weiss ich nicht. Ich weiss nur dass er mich mit jedem Satz, den er sagt, immer weiter von sich wegdrückt
Zitat:er macht, weil er denkt, er kommt damit durch
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Seh ich ja nicht ganz so.
Er hat in der Ehe schon einiges auf den Deckel bekommen.