EchtJetzt
- 88952
EchtJetzt
Zitat von Sonnenkind09:ich hab mich irgendwie zurückgezogen um mich zu schützen. Viel erduldet ( er nennt sich übrigens selber Egoist).
Ich möchte nicht mehr, dass wegen jeder Kleinigkeit an mir rumgemeckert wird
Zitat von Sonnenkind09:Ich möchte nicht mehr vor seiner Ankunft das Haus so steril aufräumen müssenä dass er zufrieden ist.
mcteapot
Zitat von tesa:Hm! Klingt nicht ganz authentisch!
Mira_
Zitat von mcteapot:Muss es auch nicht, es muss für TE erst alles bewusst werden, nicht für Euch hier!
Ob ihre Antworten in Reihenfolge kommen oder durcheinander, dafür kann sie ja nix, der Schock weicht eben langsam
mcteapot
Zitat von Mira_:Du bist aber hier in diesem Faden auch ganz schön gegen den Mann, kann das sein?
mcteapot
Zitat von Sonnenkind09:Es geht mal wieder nur um ihn. Wie leider immer.
Zitat von mcteapot:Schon sehr narzisstische Züge, dein Holder.
lass dich mal aufklären vom @Scheol
mcteapot
Zitat von hahawi:wir sollten da aber auch so realistisch sein, dass das Störungen sind, die im Bevölkerungsschnitt nur in einem niedrigen, einstelligen Prozentbereich repräsentativ sind.
Zitat von mcteapot:Dann muss wohl aber erwähnt werden, das sich in diesem Forum, die Opfer solch Störungen häufen
bumali
bumali
Zitat von Sonnenkind09:Beim Aufwachen bekam ich eine sehr nette Mail von meinem Mann. Er macht Druck, es wäre auch sein Haus und er käme nun wieder. Dabei sagte er gestern noch er hätte Wäsche eingepackt für die ganze Woche und ich solle mir die Zeit nehmen die ich brauche.
Ich hätte ihm nicht zu sagen wann er mit seinen Kindern redet. Meine Tochter wollte aber nicht mit ihm telefonieren, das würde sie noch trauriger machen sagte sie. Ich will doch nur meine Kinder schützen. Er schreibt auch meinem Sohn aber der will ihm auch nicht antworten.
Es geht mal wieder nur um ihn. Wie leider immer.
Und dann am Ende noch ein ironischer Kommentar von ihm ich leg mich jetzt wieder hin und versuche für dich, zu ersticken.
Soviel zum Thema sachlich reden.