Sonnenkind09
- 151
- 1
- 160
Zitat von unfassbar:Hast du ihn mit seiner Veränderung anders wahr genommen, hast du ihm da das Gefühl gegeben, dass er gut ausschaut, dass du einen schönen Mann an deiner Seite hast oder hast du gemeckert und dich gefragt, für wen er sich hübsch fühlen will. Vi
mcteapot
bumali
unfassbar
Zitat von Sonnenkind09:Im Bett lief nix mehr, schon so 1 - 1/2 Jahre nicht mehr . Wir haben leider andere Vorlieben und es ging aber immer nur um seine, Egoist halt. Als ich ihm sagte dass wir S. nicht zusammenpassen ist er ausgetickt, und seitdem geht gar nichts mehr, er hätte keine Lust mehr auf mich usw. Ich hab aber auch keine auf ihn.
unfassbar
Zitat von Sonnenkind09:Vor was hat er Angst?
Zitat von Sonnenkind09:. Ein ganz wunder Punkt bei mir, Gegenstand von endlosen Diskussionen zwischen meinem Mann und mir, jahrelang. Ich hab ihm oft vorgeworfen dass er den Respekt vor mir verloren hat. Jetzt in der Mail hat er es endlich zugegeben.
Zitat von hahawi:Die Geschichte seiner Übernachtung ist jetzt tatsächlich etwas seltsam, lass uns davon ausgehen, dass er noch unter Schock steht.
Zitat von Sonnenkind09:Ich schob es auf die Midlife Crisis, er meinte aber er will halt einfach gut aussehen. Für wen denn
Zitat von Sonnenkind09:Die Beziehungsarbeit lag aber immer bei mir.
Zitat von Sonnenkind09:Auch war es so dass ich in den letzten Monaten nicht mehr mochte dass er neben mir im Bett lag. Sein Atmen, Geräusche und Schnarchen stören mich.
Zitat von Sonnenkind09:Im Bett lief nix mehr, schon so 1 - 1/2 Jahre nicht mehr . Wir haben leider andere Vorlieben und es ging aber immer nur um seine, Egoist halt.
Mira_
Zitat von Sonnenkind09:Es stimmt alles was ihr sagt, jedoch bin ich momentan nur im Bestrafungsmodus. Er kann doch nicht so leicht davonkommen.
Holzer60