Gemeinsame Wohn.
- 88521
Gemeinsame Wohn.
Muzel
Gast neu
Holzer60
Alena-52
Zitat von Gemeinsame Wohnung. Hilfe:willkommenIch kann nicht mehr mit meinem Mann zusammen leben. Er ist so gemein geworden. Ich halte es nicht mehr aus.
Gast neu
Gast neu
Alena-52
Gast neu
Gast neu
Muzel
Alena-52
Zitat von Gast neu:hallo Gast neuVielen Dank Alena!
Finanziell kann er mich nicht kurz halten. Ich arbeite zwar nur halbtags, aber verdiene sehr gut.
Finanziell komme ich allein auch ohne Unterhalt über die Runden. Wir haben getrennte Konten.
Er nimmt mir die Sachen weg, die ihm gehören. Ich kann ohne weiteres morgen einen eigenen Handy-Vertrag abschließen. Ich habe auch Erspartes, um mir ein kleines Auto zu kaufen. Es ist mehr die seelische Belastung, dass er mir das Leben schwer machen will.
Ich frag mich auch, wie lang es dauern wird, die Wohnung zu bekommen. Er könnte einfach sorglos ausziehen, weil ich hier bleiben würde.
Eine Frage: inwiefern hilft das Frauenhaus? Ich dachte, das wäre nur für Opfer häuslicher Gewalt? Ich bin für jeden Rat dankbar.
Morgen hat unser Kind einen Termin im Krankenhaus. Darauf haben wir 3 Monate gewartet. Ich bin gespannt, ob er uns morgen hinfährt oder hängen lässt. Ich weiß nicht, wie ich ohne Auto dort hinkommen soll. Wir haben extra frei freigenommn en