Hallo ihr lieben alle!
Ich bin ganz neu hier und noch ziemlich unerfahren. Mir gehts im moment ziemlich schlecht,Und ich hoffe,dass ich durch das schreiben hier im Forum etwas an Klarheit gewinne .
Mein Mann ist jetzt seit über einem Monat verschwunden.Wir sind seit dreizehn Jahren zusammen und die Beziehung war von Anfang an eine ziemliche Berg und Tal fahrt.Wir haben auch eine neun jährige Tochter miteinander.Seit zwei Jahren ist es besonders schwierig gewesen, er hatte mir gestanden,dass er mich mehrfach betrogen hatte.Wobei,dass nicht der einzige knackpunkt war.Er hat sich insgesamt sehr verändert.Ich hatte jedoch zu keinem Zeitpunkt den Wunsch die Beziehung/Ehe zu beenden.Vor einem monat nur ist er aus der Wohnungstür gelaufen und seither ist er verschwunden.Er hatte jetzt insgesamt drei Wochen konzequent sein Handy aus und war nirgendwo auffindbar.Zunächst einmal hatte ich riessige Angst um ihn,dass ihm etwas passiert sein könnte.Dann kam überraschend ein Brief von ihm.Er bat mich darin ihn der folgenden Woche mit zu seinem Therapeuten zu kommen und das er uns auf keinen Fall verlieren will.Ich fand das eine gute Idee, und habe für mich die Entscheidung getroffen, ihn zu begleiten.Einen Tag später, hat er mir auf meine Mailbox gesprochen ,dass er NICHT dorthingehen wird Ich war sprachlos...seither geht das ganze nun ständig hin und her und ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich von all dem halten soll.Immer wieder kommen aus heiterem Himmel sms Nachrichten er wolle kommen, dann wieder nichts mehr.Auf meine Auforderung mir endtlich zu sagen was los ist und ob er die Trennung will kommt nichts.keine Reaktion.Ich weiss wirklich nicht mehr weiter es geht mir hundeelend.Und unserer Tochter ebenso.Er kann uns doch nicht einfach so kommentarlos im Regenstehen lassen . Wenn ich nur wüsste ob ich etwas falsch gemacht habe oder was der Grund ist....Ich bräuchte dringenden euren Rat.Was würdet ihr tun wie würdet Ihr euch verhalten?
Liebe aber auch traurige Grüsse von mir dem kleinen licht
28.07.2013 12:57 •