Sohnemann
- 88747
Sohnemann
Zitat von Vicky76:Für mich hört sich das so an, dass alle Frauen, die in so unschönen Situationen leben, selbst Narzisstinnen sind.
Zitat von Prinzessin28:Und du weißt woher, dass die TE nicht vorgeschädigt ist?
Zitat von Tin_:Falsch. Mach dich bitte mit verdecktem Narzissmus vertraut, der gerade bei Frauen vertreten ist. Ich habe es erlebt.... Und sie hätte genauso geredet. Btw: ja, diagnostiziert.
Zitat von Sohnemann:Nix Deutet darauf hin, dass Tin das geschrieben geschweige denn gemeint hat. Nada!
Zitat von Sohnemann:Die n-Geschädigten und Ähnliche sind meist unter sich.
Sehr viel Zustimmung und gemeinsames.
Andersdenkende werden abgewertet und ausgegrenzt.
Zitat von Cocolores:Und was hätte ich damals dafür gegeben einfach mal etwas mehr VERSTÄNDNIS zu bekommen, anstatt das kann doch nicht sein so schlimm wird es schon nicht gewesen sein Du übertreibst doch maßlos
Sohnemann
Zitat von Vicky76:Das heißt...., Frauen merken nicht, das eigentlich, sie den Knall haben.
Zitat von Zweizelgänger:Macht sich eigentlich keiner darüber Gedanken, dass die TE bisher ganze 2 Beiträge geschrieben hat, wir aber inzwischen bei Seite 6 sind. Scheint mir äußerst erfolgreiche Unterstützung zu sein. Ich lese das alles gar nicht erst, weil es die übliche Reaktionen auf ein Thema mit einer ...
Prinzessin28
Zitat von Sohnemann:Du, dann hast du halt ein Ohr das solche Sachen hört. Sachen die da nicht sind Nix Deutet darauf hin, dass Tin das geschrieben geschweige denn gemeint hat. Nada! Du bist mir gerade einen ticken zu Aggro. Lass uns das mal besser verschieben .
Tin_
Zitat von Vicky76:Für mich hört sich das so an, dass alle Frauen, die in so unschönen Situationen leben, selbst Narzisstinnen sind.
Tin_
Zitat von Vicky76:Da steht : Verdecktet *beep*, ist eher bei Frauen vertreten. Er kennt eben solche, bei der das sogar diagnostiziert wurde. Diese besagte Frau, hat auch immer, oft ewig, nur usw. gesagt. Aber SIE, ist doch, die Narzisstin. MIT DIAGNOSE! Das heißt...., Frauen merken nicht, das eigentlich, sie den ...
Tin_
Sohnemann
Zitat von Prinzessin28:War ich vorhin. Inzwischen nicht mehr. Mir war aber klar, dass du darauf keine Antwort hast. Hattest du vorher, auf andere Fragen, ja auch schon nicht. Null sinnvolle, hilfreiche Beiträge für die TE, stattdessen nur Behauptungen und keine Erklärungen dazu. Lässt auch tief blicken. ...
Zitat von Zweizelgänger:Macht sich eigentlich keiner darüber Gedanken, dass die TE bisher ganze 2 Beiträge geschrieben hat, wir aber inzwischen bei Seite 6 sind.
Rheinfee
DonaAmiga
Zitat von Zweizelgänger:Weil bereits seit Seite 1 alles Wesentliche gesagt ist. MonjaJe fragtMacht sich eigentlich keiner darüber Gedanken, dass die TE bisher ganze 2 Beiträge geschrieben hat, wir aber inzwischen bei Seite 6 sind.
Zitat von MonjaJe:Warum laufe ich nicht weg ?
Zitat von Snipes:Mehr wird auch niemand anderes dazu sagen können.Wie können wir dir helfen, was erwartest Du? Du bennenst die Probleme sehr genau, also löse dich davon, auch wenn es schwer werden wird. Du musst da wohl durch, mehr kann zumindest ich dazu auch nicht sagen.