A
Mein Mann ist ein Narzisst & ich seine Gefangene
Ex-Mitglied
Zitat von ThePort:Genau das ist ja die Angst, die ich habe! Wie hast Du es geschafft? Professionelle Hilfe?
Sohnemann
Sabine355
Zitat von Sohnemann:Der TE wurde geholfen. Und getreten hat auch niemand. Raus aus der Opferrolle. Alles Andere ist erst mal zweitrangig imo. Aber schon klar. Sobald jemand *Narzisst* sagt ist das natürlich alles nicht mehr möglich. Vielleicht hier. Aber nicht im echten Leben.
Zitat von Sabine355:War hier jemand einfühlsam nein niemand .
Zitat von Sabine355:Ich kann hier nur sagen und das an alle hier wenn hier niemand mehr Hilfe braucht der sollte das Forum bitte verlassen und nicht andere fertig machen die Hilfe suchen.
Zitat von Sohnemann:Raus aus der Opferrolle.
Alles Andere ist erst mal zweitrangig imo.
Sohnemann
Zitat von Acht:Tja so unterschiedlich kann man das sehen. Der erste Schritt zur Veränderung ist meiner Empfindung nach, überhaupt erst einmal anzuerkennen, dass man tatsächlich Opfer psychischer Gewalt geworden ist, um angestaute Emotionen frei und loszulassen. Opfer und schwach sein ist für alle uncool, auch für ...
Zitat von Acht:Tja so unterschiedlich kann man das sehen. Der erste Schritt zur Veränderung ist meiner Empfindung nach, überhaupt erst einmal anzuerkennen, dass man tatsächlich Opfer psychischer Gewalt geworden ist, um angestaute Emotionen frei und loszulassen. Opfer und schwach sein ist für alle uncool, auch für ...