Tempi
- 88737
Tempi
Prinzessin28
Zitat von ThePort:s höre ich von vielen, aber wieso ist das so? Man kann es minimieren (das Krankhafte), aber nie mehr so sein, wie früher? Wieso?
Zugaste
Zitat von Scheol:Ich finde es erschreckend , das du anscheint der Meinung bist , das es egal ist , wie und was einige hier ablassen und schreiben , und vergisst das ein Mensch auf der anderen Seite Sitz , dazu noch emotional am Boden liegt, und eine Äußerung reicht das dieser Mensch überreagiert.
Schon mal in Situationen gekommen wo Menschen sich das Leben nehmen wollten ?
Nicht ? Ich kann dir sagen , das möchte man auch nicht !
Zitat von Zugaste:sondern welche Verantwortung du anderen Forenteilnehmern zuschieben möchtest.
Das geht zu weit meiner Meinung nach.
Tempi
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Dieser Beitrag trieft für mich nach passiver Aggressivität. Von vorne bis hinten. Du stellst mir eine Frage und beantwortest sie dann mit nein und interpretierst meine Kritik an deinem Beitrag als Desinteresse für den Leser am anderen Ende. Finde ich uncool. Mir ging es auch ...
Tempi
Zitat von Sohnemann:, die dem entrinnen können.
Ex-Mitglied
Zitat von ThePort:Ich denke echt viel darüber nach und finde auch, dass sich meine Ex befreit hat. Ich frage mich einfach immer nur: Warum erst nach der Trennung? Mache ich das jetzt nur wegen der Trennung? Arbeite ich jetzt nur an mir, weil ich keine Beziehung mehr habe? Dazu kommen noch Ängste wie: Ja, ich will jetzt was machen, aber wie sieht es nach Jahren aus? Ich meine es so: Man nimmt sich was vor, zum Beispiel abnehmen, aber man hält es nicht durch oder vergisst es. Solche Ängste....
Zitat von Zugaste:Dieser Beitrag trieft für mich nach passiver Aggressivität. Von vorne bis hinten.
Prinzessin28
Zitat von Mira:Prinzessin28
ich sehe mich in vielen bei Dir wieder. Das ist spannend. Ich finde es gut, dass Du auch aus etwas negativen etwas positives ziehen kannst. In solchen Momenten ist man sehr nah bei sich.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich zieh den Hut vor denen, die dem entrinnen können.
Zitat von Sohnemann:Die Wahrscheinlichkeit, dass ein psychisch vollkommen *intakter *Mensch durch einen Narz zum kompletten Opfer wird liegt vielleicht bei unter 2 %.
Vollnarze, die sowas innerhalb von so kurzer Zeit bewerkstelligen können, sind sehr selten.
Ich sag mal *raus aus der Opferrolle und tätig werden*
Ex-Mitglied
Zitat von Prinzessin28:Ich find's auch spannend. Vor allem, weil du scheinbar schon genau den Weg erfolgreich gegangen bist, den ich gerade gehe. Das macht echt Hoffnung.
Sabine355
Zitat von Magnum:Die TE ist seit Ewigkeiten wieder abgemeldet und hier kloppt man sich immer noch rum. Jeder hat seine eigene Meinung. Wer sie nicht verträgt, soll wegschauen und nicht noch Theater machen. Habt ihr echt so wenig zu tun?
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:Das allein aber schützt Dich nicht davor, ähnliche Fehler nochmal zu machen, in der nächsten Beziehung.