Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Isely:Aber ja, ich halte sie für eine Lupenreine Narzisstin.
So einen Einblick bekommt man ja eher selten.
Zitat von Rheinfee:Respekt - inzwischen sind wir beim britischen Königshaus ... die TE hat das Handtuch ja eh schon geworfen. Was kommt jetzt als nächstes? Nächsze Runde Schuldumkehr? War doch Lady Di an allem Schuld weil sie was mit dem Reitlehrer hatte und Charles damit in die Arme ...
Isely
Zitat von Rheinfee:Respekt - inzwischen sind wir beim britischen Königshaus ... die TE hat das Handtuch ja eh schon geworfen. Was kommt jetzt als nächstes? Nächsze Runde Schuldumkehr? War doch Lady Di an allem Schuld weil sie was mit dem Reitlehrer hatte und Charles damit in die Arme ...
Zitat von Isely:Die sieht sich als Retterin, aber mit dubiosen Absichten.
Der wird noch sein blaues Wunder erleben, mal sehen wer den dann da rausziehen kann.
Rheinfee
Zitat von Zweizelgänger:Also sie sieht sich mit dubiosen Absichten...? Ok, steig ich gaaaanz kurz ein. Und der Vater sieht eh alles ganz anders und versteht natürlich die Welt nicht mehr. Wo da wohl wieder was wo herkommt und warum.....? Klappt doch eigentlich prima, die Familie funktioniert. Wie sagt ...
Isely
Zitat von Rheinfee:Es wäre noch die Rolle der ewig streitsüchtigen Schwester zu berücksichtigen, Samantha: Armes krankes Schwesterlein was schon immer unter der erfolgreichen Schauspielerin gelitten hat und nie genug Anerkennung bekam?
Rheinfee
Zitat von Isely:Die kenne ich nicht... Die steht ja auch nicht im Fokus.
Isely
Zitat von Rheinfee:Na dann wird es Zeit!
Rheinfee
Zitat von Isely:Hä ? Weil du dich damit beschäftigst ? Kannste ja gern machen. Mir reicht die schlechte Schauspielerin schon, als Anschauungsprojekt
Isely
Zitat von Rheinfee:Na, im familiären Kontext sollten dann aber alle Personen berücksichtig werden. Der papa, die Mama und auch die Geschwister. Weil die haben dann ja alle unter ihr gelitten! Oder leiden noch! Oder andersrum? Welcome to the world of sarcasm!
Sabine355
Zitat von Bones:Da kannst du dich bei den Leuten bedanken, die ihr Gegenüber nur zu gerne mit ihren Laiendiagnosen in Schubladen packen.
Zitat von Rheinfee:wäre noch die Rolle der ewig streitsüchtigen Schwester zu berücksichtigen, Samantha:
Zitat von Rheinfee:Na, im familiären Kontext sollten dann aber alle Personen berücksichtig werden. Der papa, die Mama und auch die Geschwister. Weil die haben dann ja alle unter ihr gelitten! Oder leiden noch!
Oder andersrum?
Anni693
Zitat von Anni693:Wenn ich das so lese, denke ich, dass ich das selbst geschrieben hätte.