nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von ThePort:Alles klar, also ist Lovebombing, dass es einfach irgendwann abrupt aufhört?
Sohnemann
Zitat von nimmermehr:Ich schreibe geliebt in Anführungszeichen da Narzissten nachgesagt wird dass sie nicht lieben können, ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob das wirklich so stimmt.
Rheinfee
Zitat von nimmermehr:Der Narzisst meint das wirklich so. Er denkt, jetzt hat er die perfekte Frau und überschüttet sie fasziniert und hingerissen mit allem was geht. Er denkt echt, er hat sein perfektes Gegenstück gefunden, was ihn vollkommen fühlen lässt.... Bis sie den ersten Fehler macht. ...
Isely
Zitat von Sohnemann:Ich glaube, der N spürt schon diese Liebe. Allerdings gilt diese letztendlich ihm selbst. Der andere dient als *Vehikel* und hat darüber hinaus keinen eigenen Wert. Fördern, unterstützen, frei entwickeln lassen, von Herzen gönnen.... nope.
Zitat von ThePort:Danke für die Worte! Ich bin gespannt!
Bro37
Sohnemann
Zitat von Zweizelgänger:Sollte jemand eine bessere Erklärung haben, bitte gerne.
Zitat von Isely:Die aktuell bekannteste Narzisstin wird wohl die arme US Fast - Prinzessin Meghan sein
Zitat von Sohnemann:Ich kenne mich mit N auch nur laienhaft aus.
]
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Die Windsors haben sehr viel Erfahrung mit gestörten und Narzissten. Immerhin haben sie über Jahrhunderte ihren Nachwuchs aktiv so lieblos erzogen um grausame Herrscher zu stellen
Isely
Zitat von Wasabix:Du drückt aus, was ich neulich dachte. Diese Frau hat so einen abartigen Geltungsdrang, und ich habe den dringenden Eindruck, dass sie Lady Di irgendwie toppen möchte. Diese dramatische Mimik, ( Im Interview mit Ophra)die Ihr schweres Leid im Königshaus dokumentieren soll....einfach nur schrecklich! ...
Rheinfee