Isely
- 88750
Isely
Zitat von Tin_:Allerdings... Aber für mich nicht so wie du vermutlich glaubst.
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von Wasabix:Abrikadabri - und fort war sie ...Was ist denn hier los...? Und wo ist die TE geblieben?
Zitat von Landlady_bb:Abrikadabri - und fort war sie ... Sagt jedenfalls @Scheol . Aber die Diskussion geht heiter weiter - zu welchem Thema noch gleich?
Zitat von Mira:Aiaia ein Fremdschäm-Thread Mein Mitgefühl für die TE
Sascha123
Zitat von Scheol:Sohnemann und seine Bühne ist das Thema hier.
Bones
Tempi
Zitat von Dilara1988:Vorausgegangen sind Faustschläge auf den Hinterkopf (habe ich eben gerade erfahren).beschützt ,wie eine Löwin.
Zitat von delphin123:Geleitschutz beim Auszug
Zitat von Prinzessin28:Stell dir mal bitte vor, du wirst schon als Kind immer als Bumann benutzt. Kannst nichts richtig machen, bist an allem schuld, wirst geprügelt und musst dich danach entschuldigen, weil du so schlecht bist, dass du denjenigen dazu gebracht hast, dich zu prügeln usw. Dir wird also als Kind schon eingeredet: DU BIST NICHT GUT!
Zitat von Rheinfee:Bei uns waren es 7-8 Jahre problemfreie Beziehung bis seine Depressionen und die Borderline Störung durchkamen
Zitat von Matroschka:Nicht selten ist es so das enge Freunde und Familie plötzlich mit dem Täter sympathisieren
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hab es hier schon häufiger gelesen, dass Narzissten wahnsinnig charmant auftreten und das gesamte Umfeld um den Finger wickeln können.
Zitat von Mia2:Ueber griffige und manipulative Menschen aendern sich nicht
Zitat von Zweizelgänger:Zu Beginn der Beziehung (oder eines neuen Zyklus') zeigt der Narzisst dem Partner nur ein ideales Selbst mit Pseudo-Empathie, Liebenswürdigkeit und Charme. Hat sich der Partner auf die Beziehung eingelassen (Hochzeit, Geschäftsbeziehung), zeigt sich allmählich das authentische Selbst des narzisstischen Partners.
Zitat von Amylima:Ich denke dass es für einen Narzissten
viel schlimmer ist , wenn sich der Partner
von ihm trennt. Da spielen Stolz etc eine ziemlich
große Rolle , da er den Partner nicht auf gleicher Augenhöhe , sondern als
ein Nichts , wertlos sieht..
Zitat von Zweizelgänger:Naja, wenn so jemand verlassen wird, fühlt er sich ja in seiner tatsächlichen Meinung von sich selbst bestätigt, nämlich dass er tatsächlich nichts ist.
Zitat von Prinzessin28:dass es nicht wichtig ist, dass andere dich sehen, sondern dass du dich mit Selbstliebe viel besser fühlst und du die Aufmerksamkeit anderer dann nicht mehr brauchst.
Zitat von Isely:Sei es im Thema körperliche Gewalt oder psychische , schuld war oft das Opfer, gegen diese Blödheit kann man nicht gegen Anschreiben, dass schafft man nicht.
Tin_
Sohnemann
Zitat von ThePort:Das weiß ich eben nicht, deswegen will ich mich auch professionell checken lassen, was da los war/ist.
Zitat von Landlady_bb:und fort war sie ...
Zitat von ThePort:Nein, ich war nicht das Opfer, sondern der Täter.