Tin_
- 88750
Tin_
Tin_
Zitat von Scheol:Emphatie ist nicht deine Stärke wie man aus deinen Beiträgen oft entnehmen kann . Und eine andere Meinung zu verdauen , kannst du gar nicht zulassen. Scheint schon zwanghaft zu sein. Eine Hilfesuchende , mit 15 Beiträge hier zu zu ballern , die arrogant von oben herab und nicht sonderlich ...
Zitat von Scheol:Eine Hilfesuchende , mit 15 Beiträge hier zu zu ballern , die arrogant von oben herab und nicht sonderlich hilfreich für die TE sind , um dann im 16 Beitrag zu sagen das du keine Ahnung von dem Thema hast. Wie niederträchtig und hinterfotzig ist das.
DonaAmiga
Zitat von Scheol:das Mitglied hat sich wegen dem beknacktesten Verhalten von einigen hier abgemeldet
Isely
Zitat von Tin_:Diesen krassen und abwertenden Rundumschlag nennst du Meinung? Entschuldige, bisher hatte ich von dir eine ordentliche Meinung, aber das...
Bones
Zitat von Isely:Siehe Zustimmung von sehr vielen unter dem Beitrag. Ich denke das spricht Bände. Und ich unterschreibe das genauso.
Sohnemann
DonaAmiga
Zitat von 6rama9:Die zu pflegen in Deutschland zu den vornehmsten Bürgerpflichten zu gehören scheint.Das ist diese typische amerikanische Unterschichts-Proll-PUA-Denke
Isely
Zitat von 6rama9:Das ist diese typische amerikanische Unterschichts-Proll-PUA-Denke: Drangsaliert der Mann die Frau ist sie selbst schuld, denn sie hat ihn sich ja geangelt. Zu dem Sch...ß findet man tausend Filmchen auf YouTube, wo die Red-Necks und Möchtegern-Alphas Erwachsen-Sein spielen.
Sohnemann
Zitat von Wasabix:Und wo ist die TE geblieben?
Prinzessin28
Prinzessin28
Zitat von Magnum:Seltsame These. Offenbar nur Ärzte hier. Die können einem sofort sagen, woran man leidet. Das ist ja super. Ich leide also unter dem Aufmerksamkeitdefizits-Syndrom. Gott gütiger, ich muss dringend einen Thread darüber eröffnen.
Dilara1988
Zitat von Tempi:Mein Vater hatte meiner Mutter damit gedroht, sie umzubringen, sollte sie es wagen ihn zu verlassen. Erst bringe ich Dich um und dann mich! Irgendwann, als er sich wieder an meiner Schwester abreagierte, zog sie ihm mit der Verlängerungsschnur einen über den Deds. Wahnsinn, was ...
Tin_
Zitat von Isely:Siehe Zustimmung von sehr vielen unter dem Beitrag. Ich denke das spricht Bände. Und ich unterschreibe das genauso.