730

Mein Mann ist ein Narzisst & ich seine Gefangene

T
Weia, was ist hier nur los. Wollte eigentlich noch was sinnvolles schreiben (vor 1,5 Stunden hier reingeschaut), aber das lasse ich lieber. Bin hier raus.

16.03.2021 13:55 • #211

T
Zitat von Scheol:
Emphatie ist nicht deine Stärke wie man aus deinen Beiträgen oft entnehmen kann . Und eine andere Meinung zu verdauen , kannst du gar nicht zulassen. Scheint schon zwanghaft zu sein. Eine Hilfesuchende , mit 15 Beiträge hier zu zu ballern , die arrogant von oben herab und nicht sonderlich ...

Diesen krassen und abwertenden Rundumschlag nennst du Meinung? Entschuldige, bisher hatte ich von dir eine ordentliche Meinung, aber das...

Zitat von Scheol:
Eine Hilfesuchende , mit 15 Beiträge hier zu zu ballern , die arrogant von oben herab und nicht sonderlich hilfreich für die TE sind , um dann im 16 Beitrag zu sagen das du keine Ahnung von dem Thema hast. Wie niederträchtig und hinterfotzig ist das.

Das find ich schon krass...
So funktioniert gewaltfreie Kommunikation? Was glaubst du, wird sowas auslösen?

16.03.2021 15:30 • x 1 #212

A

Mein Mann ist ein Narzisst & ich seine Gefangene

x 3

D
Zitat von Scheol:
das Mitglied hat sich wegen dem beknacktesten Verhalten von einigen hier abgemeldet

Woran erkennst du das?

16.03.2021 15:37 • #213

I
Zitat von Tin_:
Diesen krassen und abwertenden Rundumschlag nennst du Meinung? Entschuldige, bisher hatte ich von dir eine ordentliche Meinung, aber das...

Siehe Zustimmung von sehr vielen unter dem Beitrag.
Ich denke das spricht Bände.
Und ich unterschreibe das genauso.

16.03.2021 15:54 • x 4 #214

B
Kann man sich nicht auch ohne Forenleitung darauf einigen, dass man sich nicht einig wird und es auf sich beruhen lassen?

16.03.2021 15:59 • x 1 #215

6rama9
Zitat von Isely:
Siehe Zustimmung von sehr vielen unter dem Beitrag. Ich denke das spricht Bände. Und ich unterschreibe das genauso.

Das ist diese typische amerikanische Unterschichts-Proll-PUA-Denke: Drangsaliert der Mann die Frau ist sie selbst schuld, denn sie hat ihn sich ja geangelt. Zu dem Sch...ß findet man tausend Filmchen auf YouTube, wo die Red-Necks und Möchtegern-Alphas Erwachsen-Sein spielen.

16.03.2021 16:04 • x 1 #216

S
Aber es kann auch nicht sein, dass, wenn jemand N sagt, sofort eine Beweislastumkehr stattfindet.
Also nicht in einem Rechtsstaat.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich halt auch nicht immer alles behauptete sofort für bare Münze nehme.
Denn beruflich habe ich u.a. damit zu tun, Sachverhalte gerichtsfest aufzuklären.

16.03.2021 16:11 • #217

D
Zitat von 6rama9:
Das ist diese typische amerikanische Unterschichts-Proll-PUA-Denke
Die zu pflegen in Deutschland zu den vornehmsten Bürgerpflichten zu gehören scheint.

16.03.2021 16:12 • x 1 #218

I
Zitat von 6rama9:
Das ist diese typische amerikanische Unterschichts-Proll-PUA-Denke: Drangsaliert der Mann die Frau ist sie selbst schuld, denn sie hat ihn sich ja geangelt. Zu dem Sch...ß findet man tausend Filmchen auf YouTube, wo die Red-Necks und Möchtegern-Alphas Erwachsen-Sein spielen.

Ich hatte genügend Begegnungen dieser kruden Art hier im Forum.
Sei es im Thema körperliche Gewalt oder psychische , schuld war oft das Opfer, gegen diese Blödheit kann man nicht gegen Anschreiben, dass schafft man nicht.
Also gar nicht erst auftauchen im Thread, besser ist das.
Dadurch schneidet man sich allerdings selbst von Themen ab die einen Interessieren, nur wegen einem User.

Leider verliere ich hier zunehmend mehr User die ich geschätzt habe und deren Art zu schreiben ich sehr mochte.

Versprochen wurde mir viel , rausgekommen ist dabei nix.
Schade.
Aber ja, es gibt ja die Tür.... Ich weiss...

16.03.2021 16:18 • x 1 #219

Wasabix
Was ist denn hier los...?
Und wo ist die TE geblieben?

16.03.2021 16:19 • #220

S
Zitat von Wasabix:
Und wo ist die TE geblieben?

Schoel wieder

16.03.2021 16:21 • #221

P
Gelöscht, weil falsch

16.03.2021 16:24 • #222

P
Zitat von Magnum:
Seltsame These. Offenbar nur Ärzte hier. Die können einem sofort sagen, woran man leidet. Das ist ja super. Ich leide also unter dem Aufmerksamkeitdefizits-Syndrom. Gott gütiger, ich muss dringend einen Thread darüber eröffnen.

Ich bin kein Arzt, kenne mich aber scheinbar trotzdem sehr viel besser aus, als du.

ADS hat absolut nichts damit zu tun, dass man Aufmerksamkeit von anderen möchte. Hierbei geht es darum, dass man nicht aufmerksam sein kann. Sprich, sich nicht konzentrieren kann, unruhig ist.

16.03.2021 16:26 • x 3 #223

D
Zitat von Tempi:
Mein Vater hatte meiner Mutter damit gedroht, sie umzubringen, sollte sie es wagen ihn zu verlassen. Erst bringe ich Dich um und dann mich! Irgendwann, als er sich wieder an meiner Schwester abreagierte, zog sie ihm mit der Verlängerungsschnur einen über den Deds. Wahnsinn, was ...

Tut mir wahsinnig leid das du sowas erleben musste.
Aber deine Mama ist ne starke Frau, sie hat ihr Kind beschützt ,wie eine Löwin.

16.03.2021 16:27 • x 3 #224

T
Zitat von Isely:
Siehe Zustimmung von sehr vielen unter dem Beitrag. Ich denke das spricht Bände. Und ich unterschreibe das genauso.

Allerdings... Aber für mich nicht so wie du vermutlich glaubst.

16.03.2021 16:29 • #225

A

x 4