Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Prinzessin28:@Magnum , du tust mir so leid. Ich hoffe wirklich, dass auch du dir irgendwann helfen lässt.
Zitat von Magnum:kaum jemandem interessiert es.
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Schade .. ich hatte gerade das freudige Gefühl ihr vertragt euch gerade .
Lillilli
Zitat von Magnum:Oh Danke, ich wünschte, ich könnte noch bleiben, aber jetzt kommen sie mit der weißen Jacke und... Eigentlich blöd, hier zu schreiben. Die TE hat sich längst abgemeldet und ihr tippselt hier eure Weisheiten durch die Gegend und kaum jemandem interessiert ...
Prinzessin28
Zitat von Magnum:Oh Danke, ich wünschte, ich könnte noch bleiben, aber jetzt kommen sie mit der weißen Jacke und... Eigentlich blöd, hier zu schreiben. Die TE hat sich längst abgemeldet und ihr tippselt hier eure Weisheiten durch die Gegend und kaum jemandem interessiert ...
Zitat von Amylima:Schade ..
ich hatte gerade das freudige Gefühl
ihr vertragt euch gerade .
Sohnemann
Amylima
Zitat von Zweizelgänger::haha:
Zitat von Sohnemann:*zwanghaft arrogante Übergriffigkeit* zurückbehalten?
Ich frag für einen Freund ^^
Ex-Mitglied
Zitat von Prinzessin28:Jetzt kommt noch eine Weisheit für dich Menschen, die so offensichtlich Aufmerksamkeit brauchen, wie du, haben oft ein Problem mit sich selbst. Du provozierst hier. So wirst du, wenigstens hier, gesehen. Und das ist es doch, was du möchtest. Gesehen werden. Nur bringt dir das ganze ...
Sohnemann
Zitat von Heffalump:Manche, meist Männer... Frauen suchen die Schuld ja bei sich
Zitat von Prinzessin28:Du provozierst hier. So wirst du, wenigstens hier, gesehen. Und das ist es doch, was du möchtest. Gesehen werden. Nur bringt dir das ganze nichts. Denn dein Kummer bleibt.
Zitat von Magnum:Du sollst keine Themen kreieren, die künstlich wirken und die Frauen nicht interessiert. Manchmal hilft einfach das Labern. Sollte aber witzig sein. Mädels mögen Humor. Selbst ich alter Bock habe damit Erfolg bei den jungen Damen. Also: Locker, witzig und nicht zu wählerisch sein beim Aussehen.
Zitat:dass trotz einer solchen Erfahrung in Konfliktsituationen so schnell der Griff unter die Gürtellinie geht.
Zitat von Magnum:Aufmerksamkeitdefizits-Syndrom
Zitat:Konfliktsituationen so schnell der Griff unter die Gürtellinie geht.
Zitat von Sohnemann:Möglicherweise eine Überreaktion, die darauf hindeutet, dass doch noch nicht wieder alles im Lot ist.
Zitat von Heffalump:Manche, meist Männer... Frauen suchen die Schuld ja bei sich