730

Mein Mann ist ein Narzisst & ich seine Gefangene

E
Zitat von Prinzessin28:
@Magnum , du tust mir so leid. Ich hoffe wirklich, dass auch du dir irgendwann helfen lässt.

Oh Danke, ich wünschte, ich könnte noch bleiben, aber jetzt kommen sie mit der weißen Jacke und...
Eigentlich blöd, hier zu schreiben. Die TE hat sich längst abgemeldet und ihr tippselt hier eure Weisheiten durch die Gegend und kaum jemandem interessiert es.
Jetzt aber tschö

16.03.2021 12:16 • #196

Heffalump
Zitat von Magnum:
kaum jemandem interessiert es.

Darum schreibst du auch ständig hier

16.03.2021 12:17 • x 2 #197

A

Mein Mann ist ein Narzisst & ich seine Gefangene

x 3

E
Zitat von Amylima:
Schade .. ich hatte gerade das freudige Gefühl ihr vertragt euch gerade .

Ich glaube nicht, daß wir beide das überbewerten. Ich fand es amüsant. Ist ja derzeit sonst nicht viel los.

16.03.2021 12:19 • #198

L
Zitat von Magnum:
Oh Danke, ich wünschte, ich könnte noch bleiben, aber jetzt kommen sie mit der weißen Jacke und... Eigentlich blöd, hier zu schreiben. Die TE hat sich längst abgemeldet und ihr tippselt hier eure Weisheiten durch die Gegend und kaum jemandem interessiert ...

Deine Beiträge in diesem Strang sind wenig empathisch und ungeduldig der TE gegenüber. Was hat das Thema denn mit dir zu tun? Gehts um die Ex, die du erwähnt hast? Es wirkt von Anfang an nicht so, also wäre es deine vorrangige Motivation zu helfen.

16.03.2021 12:20 • x 4 #199

P
Zitat von Magnum:
Oh Danke, ich wünschte, ich könnte noch bleiben, aber jetzt kommen sie mit der weißen Jacke und... Eigentlich blöd, hier zu schreiben. Die TE hat sich längst abgemeldet und ihr tippselt hier eure Weisheiten durch die Gegend und kaum jemandem interessiert ...

Jetzt kommt noch eine Weisheit für dich

Menschen, die so offensichtlich Aufmerksamkeit brauchen, wie du, haben oft ein Problem mit sich selbst.

Du provozierst hier. So wirst du, wenigstens hier, gesehen. Und das ist es doch, was du möchtest. Gesehen werden. Nur bringt dir das ganze nichts. Denn dein Kummer bleibt.

Was dir hilft, ist vielleicht eine Therapie. Denn da kannst du dann erkennen, dass es nicht wichtig ist, dass andere dich sehen, sondern dass du dich mit Selbstliebe viel besser fühlst und du die Aufmerksamkeit anderer dann nicht mehr brauchst.

Ich wünsche dir WIRKLICH viel Glück.

Noch etwas: Ich bin dir gerade sogar ein wenig dankbar. Du zeigst mir nämlich, dass ich mich verändert habe. Früher hätte ich mich Stuuuunden über dich aufgeregt.
Heute weiß ich, jemand der so agiert, schreit aus tiefstem Herzen. Daher macht es mich nicht mehr wütend. Im Gegenteil, es tut mir echt leid für dich.

16.03.2021 12:28 • x 6 #200

Zweizelgänger
Zitat von Amylima:
Schade ..
ich hatte gerade das freudige Gefühl
ihr vertragt euch gerade .

16.03.2021 12:36 • x 2 #201

S
Kann es sein, dass selbsternannte N-Opfer als eine Art Folgebehinderung *zwanghaft arrogante Übergriffigkeit* zurückbehalten?

Ich frag für einen Freund ^^

16.03.2021 12:39 • x 1 #202

A
Zitat von Zweizelgänger:
:haha:

Bin leider so ...
Immer das Gute und Schöne sehen..
Das wird sich auch nieeee ändern
Bin mit dieser Einstellung schon ziemlich
oft eines besseren belehrt worden.

16.03.2021 12:40 • x 1 #203

Heffalump
Zitat von Sohnemann:
*zwanghaft arrogante Übergriffigkeit* zurückbehalten?

Ich frag für einen Freund ^^

Manche, meist Männer... Frauen suchen die Schuld ja bei sich

16.03.2021 12:41 • x 1 #204

E
Zitat von Prinzessin28:
Jetzt kommt noch eine Weisheit für dich Menschen, die so offensichtlich Aufmerksamkeit brauchen, wie du, haben oft ein Problem mit sich selbst. Du provozierst hier. So wirst du, wenigstens hier, gesehen. Und das ist es doch, was du möchtest. Gesehen werden. Nur bringt dir das ganze ...

Seltsame These. Offenbar nur Ärzte hier. Die können einem sofort sagen, woran man leidet. Das ist ja super.
Ich leide also unter dem Aufmerksamkeitdefizits-Syndrom. Gott gütiger, ich muss dringend einen Thread darüber eröffnen.

16.03.2021 12:43 • x 1 #205

S
Zitat von Heffalump:

Finde ich aber wirklich interessant, dass trotz einer solchen Erfahrung in Konfliktsituationen so schnell der Griff unter die Gürtellinie geht.

Möglicherweise eine Überreaktion, die darauf hindeutet, dass doch noch nicht wieder alles im Lot ist.

16.03.2021 12:51 • x 1 #206

Heffalump
Zitat von Prinzessin28:
Du provozierst hier. So wirst du, wenigstens hier, gesehen. Und das ist es doch, was du möchtest. Gesehen werden. Nur bringt dir das ganze nichts. Denn dein Kummer bleibt.

Scheinbar nicht - siehe hier, allerdings in anderem Thema kreiert

Zitat von Magnum:
Du sollst keine Themen kreieren, die künstlich wirken und die Frauen nicht interessiert. Manchmal hilft einfach das Labern. Sollte aber witzig sein. Mädels mögen Humor. Selbst ich alter Bock habe damit Erfolg bei den jungen Damen. Also: Locker, witzig und nicht zu wählerisch sein beim Aussehen.

Zitat:
dass trotz einer solchen Erfahrung in Konfliktsituationen so schnell der Griff unter die Gürtellinie geht.

Lassen sich eben auch einige verführen zu seltsamen Gebaren

16.03.2021 12:53 • x 1 #207

Vicky76
Zitat von Magnum:
Aufmerksamkeitdefizits-Syndrom

Ich kann dir sagen ( ohne Ärtzin zu sein) dass hast du nicht!
Ich habe 2 Stuck davon zu Hause, die lernen sollten und nur träumen.
Sie würden sich nicht die Mühe machen, hier mitzulesen, geschweige denn, zu antworten.
Zitat:
Konfliktsituationen so schnell der Griff unter die Gürtellinie geht.

Frauen sind ja auch nur Menschen, mit gewissen Grundbedürfnissen!

16.03.2021 12:55 • x 1 #208

Heffalump
Zitat von Sohnemann:
Möglicherweise eine Überreaktion, die darauf hindeutet, dass doch noch nicht wieder alles im Lot ist.

Geht uns allen ja oft so, das man von außen die Dinge besser erkennt, als wenn man tief drin steckt

16.03.2021 13:07 • x 2 #209

Zweizelgänger
Zitat von Heffalump:

Naja, das is mir jetzt aber auch neu...

@Magnum
Hattest du dich nicht schon vor knapp 2 Stunden verabschiedet..?

16.03.2021 13:35 • #210

A

x 4