Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Magnum:Was du alles weisst. Wie gut kennst du mich? Ich meine Kennen.
Zitat von Magnum:Meine Exfrau war Narzisstin.
Zitat von Magnum:Die habe ich irgendwann hinausbefördert. Dann flennte sie und bat um Verzeihung, sie würde sich ändern und blablabla. Das ließ mich kalt.
Prinzessin28
Zitat von Offspring78:Hier sind genauso Leute aus der breiten Bevölkerung, die einfach nur Unverständnis für solche Situationen haben. Es wird online sowie offline nicht leicht für die TE werden. Ich weiss nicht, ob wir ihr helfen können.
Amylima
Zitat von Rosa-91:Wenn man tatsächlich einen Partner oder Expartner hat, der ein Narzisst ist, dann ist das nicht wie jede normale Trennung. Das läuft viel viel schlimmer ab, schlimmer als man es sich vorstellen mag.
Zitat von Zweizelgänger:Also sie hatte sowas wie nen Schnupfen und hatte dann ne Spontanheilung ...
Zitat von Amylima:Aber das denke ich
kommt nicht oft vor.
Zitat von Amylima:Aber das denke ich
kommt nicht oft vor, eher selten.
Zitat von Magnum:Und nun lerne noch etwas.
Zitat von Magnum:Schreib ein Buch und lies es zum Einschlafen.
Amylima
Zitat von Rosa-91:Da täuschst du dich aber gewaltig. Ich bin so ein Fall, wo der Narz sich getrennt hat... Ich kann dir darüber tausende Geschichten erzählen, warum Narz das gemacht hat und mit welcher Wunschvorstellung
Zitat von Offspring78:Ich weiss nicht, ob wir ihr helfen können.
Zitat von Magnum:Ich bin frustriert? Weswegen? Noch eine, die alles weiß, außer wer ich bin, wie ich heiße, was ich tue, wie ich aussehe... Sind wir hier vielleicht alle frustriert? Ich schreibe hier keinen größeren Blödsinn, wie so viele hier. Und viel Erfolg bei deinem Gute-Nacht-Buch.
Zitat von Amylima:Ich denke dass es für einen Narzissten
viel schlimmer ist , wenn sich der Partner
von ihm trennt. Da spielen Stolz etc eine ziemlich
große Rolle , da er den Partner nicht auf gleicher Augenhöhe , sondern als
ein Nichts , wertlos sieht..
Anders würde es sein , wenn der Narzisst
sich trennen würde... wäre für ihn die
totale Bestätigung. Aber das denke ich
kommt nicht oft vor, eher selten.
Denn so hätte er kein Opfer mehr, an dem
er seine Perversionen ausleben könnte .
Zitat von Magnum:Und nun lerne noch etwas.
Zitat von Magnum:Um mich endlich aufwerten zu können muß ich das Buch , welches du extra für mich schreiben willst, ja erst mal haben. Ich freue mich schon darauf....aber bitte mit Bild vorne drauf...von mir. Würde mir helfen beim Frustabbau.
Prinzessin28
Zitat von Heffalump:Extrem häufig, wenn das Opfer nicht mehr liefern kann und die neue schon Gewehr bei Fuß steht
Zitat von Rosa-91:Das ist mir zu riskant,
Zitat:Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker
Aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger
So weit, so gut, doch das Dumme ist nur
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur