Acht
- 4600
- 8980
Tempi
Zitat von Acht:Ich hab deinen Beitrag mal gemeldet, der ist sowas von grenzüberschreitend.
Bones
Zitat von Offspring78:Ist so. Es zeigen sich immer schon am Anfang komische übertriebene Verhaltensweisen, wo jeder nur den Kopf schüttelt. Aber selbst hier im Forum wird dann oft geraten: bleib, das renkt sich schon wieder ein. Was soll schlimmstenfalls schon passieren? Na, genau das.
Zitat von Magnum:Na, da bist du beim Falschen gelandet. Meine Exfrau war Narzisstin.
Zitat von Magnum:da bist du beim Falschen gelandet. Meine Exfrau war Narzisstin
Offspring78
Zitat von Bones:Bei der Formulierung Wehret den Anfängen rollen sich meine Fußnägel hoch.Sie hat zwar nicht dort ihren Ursprung, bei mir ist sie trotzdem zu sehr mit dem dritten Reich verknüpft.
Zitat von Sohnemann:Sowas ist ein Thema für Profis
Zitat von Magnum:Meine Exfrau war Narzisstin.
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Naja, das ist ja leider schon im Ansatz falsch. Dein weiteres Verhalten ist dann übrigens auch bedenklich und hat ebenfalls narzisstische Züge. Also alles nicht so einfach - oder?!
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:diagnostiziert? Oder mit Dr. Google eruiert?
Tin_
Zitat von Acht:Wusste nicht, dass wir mittlerweile nicht in´nem Forum, sondern bei Gericht sind. Wieder, was gelernt. Dachte bisher die Leute, die hier schreiben, suchen Hilfe?
Prinzessin28
Zitat von Tempi:Das härtet ab.
Prinzessin28
Zitat von Offspring78:Genau, und das finde ich auch wichtig. Opfer müssen drauf vorbereitet sein, hinterfragt zu werden und alles ganz genau zu schildern. Der breiten Bevölkerung und auch Helfern wie Polizisten sind die Hintergründe oft nur spärlich bekannt. Da kommen Rückfragen, oft unangenehme, wie, war ...
Offspring78
Zitat von Prinzessin28:Hier kommen aber doch die Leute neu rein, die gerade am Boden sind und nach Hilfe suchen, weil sie eben nicht wissen, damit umzugehen. Sollten wir dann also hier nicht erstmal helfen, als zu versuchen, sie abzuhärten?