Ex-Mitglied
- 88749
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Warum bleibt sie noch da? Jeder Außenstehender würde sie das fragen.
So einen Mann muss man verlassen.
Lillilli
Zitat von Magnum:Wenn denn sich die TE tatsächlich so unterdrückt und gefangen fühlt und das Ganze für sie der reinste Horror ist, dann wirft sich mir die Frage auf: Warum bleibt sie noch da? Jeder Außenstehender würde sie das fragen. So einen Mann muss man verlassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Es wird, teils über Jahre suggeriert, das man ohne ihn, den Gottgleichen, weniger ist als ein Staubkorn im Winde. Wer es nie erfahren hat - redet sich leicht
Bones
Offspring78
Tempi
Bones
Zitat von Offspring78:wehret den Anfängen
Sohnemann
Zitat von Heffalump:Und wer entscheidet, wer echtes Opfer ist und wer nicht? Du? ! ? Wo ist da denn die Sachlichkeit? Wer sagt denn, das sie als TE nicht gewisse Anteile an dem Drama hat, aber ihr die volle Schuld unter zu jubeln oder gar, den Willen, es zu ändern, zu verulken ...
Offspring78
Zitat von Bones:Da rollen sich mir die Fußnägel hoch
Zitat von Sohnemann:Genau wie alle hier.
Zitat von Magnum:Deswegen wolltest du mich kennenlernen. Da bin ich der Falsche. Bin zwar kein Softie, aber auch nicht dein Vater.
Zitat von MonjaJe:Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter versinke in Schmerz, unendlich großen Schmerz. Ich bin 29j jung seit knapp 2 Jahren verheiratet. Mein Mann ist ein Narzisst wie er im Buche steht. nein diesen Begriff habe ich nicht willkürlich benutzt! Ich habe Monate ...