Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von Scheol:Ja macht er . Siehst du in anderen Beiträgen sehr gut . Entweder seine Meinung oder gar keine. Andere Meinungen können nicht ausgehalten werden, verlangt es aber von anderen. Auf Fragen , wenn er fehlerhaftes schreibt , und man nachfragt , wird mit ignorieren reagiert. Spar die sie Mühe.
Tempi
Zitat von Prinzessin28:Das kann echt böse nach hinten losgehen.
Dilara1988
Zitat von Cocolores:Ich komme aus einer Beziehung mit einem Borderliner und fühle mich hier von manchen Antworten dermaßen geohrfeigt... ich frage mich, wie es dann erst der TE gehen mag, die hier noch mitten drin steckt. Ob nun Narzisst oder nicht, die Situation in der sie steckt kann ...
Tin_
Zitat von Sohnemann:Vage Infos ungeprüft zum Fakt erhöht.
Zitat von Scheol:Ja macht er . Siehst du in anderen Beiträgen sehr gut . Entweder seine Meinung oder gar keine.
Andere Meinungen können nicht ausgehalten werden, verlangt es aber von anderen.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi:Blödkopp!
Offspring78
Zitat von Tempi:Das härtet ab.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Ja klar, kein Ü-Ei, logisch. Bestimmt war A.H. am Anfang seines Lebens auch ein friedvoller und wertvoller Mensch, so schnell kanns nach hinten losgehen
Tin_
Zitat von Offspring78:Genau, und das finde ich auch wichtig. Opfer müssen drauf vorbereitet sein, hinterfragt zu werden und alles ganz genau zu schildern. Der breiten Bevölkerung und auch Helfern wie Polizisten sind die Hintergründe oft nur spärlich bekannt. Da kommen Rückfragen, oft unangenehme, wie, war ...
Lillilli
Zitat von Magnum:Ja, Moni, hast du das nicht vor der Hochzeit gemerkt, wie er tickt? Oder hast du ihn so schnell geheiratet, ohne ihn überhaupt richtig zu kennen? Dann bist du selbst schuld. Es gibt ja diesen Spruch: Heirate und du lachst dich tot. Bevor man heiratet, sollte ...
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:wie misst du die Zeit bis das eintrifft?
Zitat von Magnum:Ja, Moni, hast du das nicht vor der Hochzeit gemerkt, wie er tickt? Oder hast du ihn so schnell geheiratet, ohne ihn überhaupt richtig zu kennen? Dann bist du selbst schuld.
Es gibt ja diesen Spruch: Heirate und du lachst dich tot.
Bevor man heiratet, sollte man wenigstens wissen, daß der Partner kein Ü-Ei ist.
Zitat von Tin_:In Deutschland gibt es die Unschuldsvermutung. Nicht aber bei der Springer-Press oder auch hier...
Tempi
Zitat von Magnum:Ist mir so rausgerutscht. Ich denke laut und schwups waren die Finger noch schneller.Das bewerte ich mal als Beleidigung.