Danke der Nachfrage. Es lief wie immer..... Alles normal. Wir sprechen über Alltägliches miteinander, auch mit Begrüßungsküsschen, gut, im Umgang ist er etwas unterkühlt. Aber sonst wie immer. Ich habe ihm gesagt, dass ich jederzeit bereit und offen für ein Gespräch bin. Antwort: Es wäre ihm egal, was ich mache. Er will darüber nicht sprechen. Punkt.
So war er aber schon immer. Ist ja nicht so, als ob ich VORHER nicht schon versucht hätte, mit ihm zu reden (ja, auch ich Böse schätze das Fremdgehen nicht, aber es ist nun mal nicht alles heile Welt, auch wenn manche Arglose anscheinend immer über ALLES reden können, welch traumhaft unkompliziertes Leben).
Es ist schon lustig, Soulfruit, aber die Sache mit den Schmuddelbildchen macht mein Mann seit Jahren. Relativ offen sogar. Durch ihn ist mir erst bewusst geworden, dass wir dringend eine Internet-Sicherung für unsere Tochter benötigen, ein gewisser Begriff genügt und da hoppen die dollsten Dinge auf den Monitor... Schreck...
Also wie Du bin ich recht offen, ganz und gar nicht prüde, aber ER will ES halt nicht mit mir. Und NEIN, es hat absolut nichts an meinem Erscheinungsbild zu tun! Auch nicht mit meinem eigenen Bild von mir oder Selbstbewußtsein. Nein. Ist alles bestens vorhanden.
Es liegt irgendwie an seiner Sichtweise, die er von mir hat (und auch an der Biochemie Er hat oft gesagt, dass ich zu lieb wäre. Pfff, bin ich aber nur in seinen Augen.
Ich kreisele und finde keinen Weg.
Wegen diesem einen Mangel alles wegwerfen erscheint mir nicht angemessen. Nie wieder 6ualität ausleben zu dürfen/können, nur weil ER gekränkt ist, ist aber auch keine Option.
Reden und einen Ausweg für beide finden fruchtet anscheinend auch nicht.
Also sprichtwörtlich Gras drüber wachsen lassen, abwarten und weiter wie bisher? Ich blicke nicht mehr durch
14.04.2015 10:14 •