Ein Betrug ist sehr schmerzhaft und es braucht Zeit, bis es nicht mehr so weh tut.
Ich möchte dich aufwerten, denn es ist wirklich oft so, daß Frauen die viel geleistet haben, auch betrogen worden sind. Denn in Wirklichkeit fühlt sich dieser Mann der Stärke von seiner Frau nicht gewachsen, so scheint es jedenfalls. Früher als die Talk-Sendungen noch über den Bildschirm flimmerten habe ich mich immer mal gewundert was für hübsche Frauen zu den betrogenen Frauen gehörten. Die Männer waren oft ein Witz dagegen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß du eine gutaussehende Frau bist und die andere dir nicht das Wasser reichen kann. Aber um das geht es tatsächlich überhaupt nicht, dich mit dieser Frau zu vergleichen. Es hätte jede x-beliebige sein können, die grad im Umfeld stand.
Aber schön smily machen, das kann so eine Frau. Immer gut drauf sein, besonders in den Anfängen, wenn sie den Mann gefügig machen will. Da wird das Sonntagslächeln aufgesetzt.
Das tut auch einem Mann gut, wenn die Frau daheim im Stress ist, sei es wegen Alltag oder dem Geschöft.
Wenn die Kinder fordern. Da eine Frau sitzt die wirklich so gut drauf ist. Da ist man doch sehr gerne zusammen.
Schlimm, aber die Realität ist so.
Irgendwann, meistens nach einer gewissen Zeit wendet sich aber das Blatt.
Amor, amor, zeigt ihr wahres Ich. Fordert, tobt, wenn er keine Zeit hat.
Manipuliert, fordert. mit Tränendrüse
Dann wird es auch für den Mann irgendwann unbequem oder langweilig.
Nicht alle sind so, aber viele.
Das Sonntagslächeln vergeht und dahinter versteckt sich auch eine nicht immer so goldige aus dem Ei gepellte Persönlichkeit, mit Schwächen, Sorgen und Traurigkeiten. Sie kann auch nicht immer sein Ego polieren. Wenn der Lack ab ist, dann ist er ganz einfach ab.
Das ist eine arme Frau, die sich s.uell so einfach hergibt. Sie verliert ihren Reiz, dieses Spiel macht sie wahrscheinlich von Zeit zu Zeit auch woanders. Denke mal an die drei Kinder von den unterschiedlichsten Männern. Wahrscheinlich steckt dahinter eine kranke Persönlichkeit, die nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. Sie suchte eine Ordnung in ihrem Durcheinander, eine Weltflucht. Aber sie muß jetzt mit ihrer Unordung, drei Kinder von verschiedenen Männern klarkommen.
Da hilft auch keine Aussenbeziehung.
Das war ein Eindruck von mir, ob es so ist weiß ich natürlich nicht.
Ich formuliere das, was ich herauslese und was möglich sein könnte.
08.10.2016 11:56 •
x 1 #60