Hallo, Bridget!
Ist gar nicht konfus ausgedrückt. Du weißt hoffentlich, dass du dich hier in keinster Weise rechtfertigen musst!
Ich finde es echt bewundernswert, dass dir es so gut gelingt, die AF so komplett aus deinem Fokus zu nehmen.
Ich glaube auch, dass dein Mann ohne dass du die Bedingung der Kontaktsperre gestellt hättest, keinen Kontakt mehr zur AF hätte. Wozu?
Er hatte sich ja im Grunde schon vor Auffliegen klar zu dir positioniert!
Und dass wollte ich mit meiner Aussage sagen. Dass dieses von sich aus positionieren und entscheiden gegen weiteren Kontakt meiner Meinung nach viel mehr Handeln zeigt, als wenn er es nur macht, weil es Bedingung ist.
Das war, so denke ich, bei euch gar nicht der Fall. Aber leider bei uns.
Ich glaube, dein Mann hat schon sehr früh erkannt, was er will und wo er steht und hat nie so wirklich rumgehühnert, wie es leider viele fremdgehenden EP machen! Und dass ist wirklich respektlos!
Ich finde auch, dass es nicht respektlos ist, dass du für euren Neuanfang die Kontaktsperre als einzigen Weg seht. Da bist du dir, glaube ich, mit deinem Mann einig ohne dass du bei ihm Druck aufbauen musst.
Aber dass ist nicht immer so. Oft ist es so, dass den EP nicht klar ist, dass nur ein kompletter Schnitt einen kompletten Neuanfang möglich macht. Und dass zu erkennen, da müssen sie, meiner Meinung nach, alleine drauf kommen.
Und dass hat bei uns leider viel länger gedauert, als bei meinem Mann und durch meine Bedingung hat er es trotzdem nicht schneller verstanden.
Aber wie gesagt, ich glaube, deinem Mann war das klar!
24.11.2016 11:12 •
x 1 #122