Zugaste
- 88737
Zugaste
Rapture44
Zitat von Zugaste:@Rapture44
Ich stelle mir das ja nicht bewusst vor, um mich zu quälen, sondern ich habe so gemerkt, dass wenn alles da besser und toller und schöner ist, dass ja nichts an mir ändert. Es ändert nichts an meinen Bedürfnissen, an meinen Vorstellungen. Ich muss also gar nicht in Konkurrenz gehen!
angel09
Dummda2
Bridget
Bridget
angel09
Dummda2
fun-music
Bridget
Kaetzchen
Zitat von fun-music:Habe mich soeben dazugesellt und das Erlebte gelesen. Bin erschrocken, weil das alles fast genau meine Geschichte sein könnte. Mein Ängste in meinemBauch lodern wieder auf. Vor allem nachdem ich gerade das Gefühl habe, dass mein Mann noch oder wieder Kontakt mit der Affäire hat. Ich lasse mich immer gleich herunterziehen und denke, alles kommt wieder. Wobei ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, es wäre endlich wieder besser und wir sind auf einem guten Weg. Warum lasse ich mich einfach immer wieder runterziehen?
Zugaste
Bridget
Rapture44
Zitat von Bridget:Natürlich kann man niemanden zwingen, den Kontakt abzubrechen.....aber ich kann Bedingungen stellen, wie ich weitermachen kann. Mein Mann will eine Chance bei mir.......es ist seine Entscheidung. Sollte er doch Kontakt suchen und wollen, muss er die Konsequenzen tragen, wenn es rauskommt. Auch wenn er mir sagen würde, er hat Gefühle für sie oder ähnlich, dann wäre es für mich nicht erträglich. Es wäre das Ende.Reiner Selbstschutz.....
Zugaste