Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat von herzschmerz88:
Ich denke das ist Quatsch. Vielleicht muss ich nochmal erwähnen. Beide hatten davor ein freundschaftliches Verhältnis. Er in einer Beziehung mit mir/ glücklich. Sie mit ihrem Freund. Als das Drama der Fehlgeburt losging. Ich mich einschloss und den Weg des alleine verarbeiten gewählt habe. Hat ihr Freund sich von ihr getrennt. Beide hatten also Verlust und Trauer zu verarbeiten. Und dann geschah genau das. Sie wusste worauf sie sich einlässt. Wenn er sie mehr geschätzt hat als mich, warum hat er sich nicht für sie entschieden ? Warum wählte er den Kampf der Ehe ?
Er sagt er hatte Gefühle die er nicht ganz deuten konnte : die Gefühle die man zu einer besten Freundin hägt. Ebenso sprach er von Dankbarkeit, weil sie für ihn immer ein offene Ohr hatte und für ihn da war. Dann noch die Ablenkung: gemeinsamer Sport/ Fitness / klettern etc. Er hätte genug möglichkeiten um bei ihr zu schlafen, doch er wählte immer den Weg nachhause. Egal wie weit der Weg war und wie stürmisch es draußen war ( fährt Fahrrad) . Zu der Zeit wollte ich alleine sein, habe ihm oft gesagt: kannst bei deinem Freund bleiben, es ist sch. Wetter draußen. Er kam immer nachhause ... immer... obwohl sie ihn inmer anflehte zu bleiben...
MeineMeinung
herzschmerz88
Zitat von MeineMeinung:Warum hast du denn Kummer?
MeineMeinung
Mitleser1234
Zitat von Vegetari:Mitleser1234,
About Vegetari and Kuddel a.s...
The same procedure as last year?
Ort the same procedure as every year?
Mitleser1234
Zitat von herzschmerz88:
Es tut einfach weh .
MeineMeinung
herzschmerz88
Zitat von MeineMeinung:Love is not supposed to make sad.
MeineMeinung
Zitat von MeineMeinung:
Ich habe mich seit einigen Zeit mit der Thematik Psychologie beschäftigt...
Mitleser1234
Zitat von herzschmerz88:
Stimmt. Dennoch ist Liebe gemeinsam Tiefen zu überwinden . An einer Beziehung sollte man arbeiten, und nicht immer alles sofort beenden. Auch wenn Liebe manchmal traurig macht.
Zitat von MeineMeinung:Bei mir ist eine Affäre nicht irgendeine Tiefe.
Er hat eine Fremde in der Ehe eingeladen. ohne deine Stimmung. Deswegen tut es weh
Mitleser1234
MeineMeinung
Zitat:@meinemeinung Mein Gott ,versteh doch mal, dass das keine normale Affäre ist.
MeineMeinung