Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von 6rama9:Das hat sie eigentlich schon gesagt:
Zitat von 6rama9:Das Paarverhältnis war massiv gestört und - ja - er hat das auf die völlig falsche Art und Weise für sich verucht zu lösen und kompensieren.
Zitat von MeineMeinung:Momeeeent ! Die Frage drehte sich hier nicht um Herzlichkeit .Ich habe mich seit einigen Zeit mit der Thematik Psychologie beschäftigt.
Menschen sind herzlich gegenüber demjenigen, den sie mehr Wert geben.
Zitat von herzschmerz88:
Mein Mann hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt/ ihr gegenüber. Ich wusste von nix. Sie wusste alles über mich und unsere Beziehung. War eifersüchtig auf das was wir gemeinsam hatten, sie wusste sogar das wir ein weiteres Baby planen.
Zitat von MeineMeinung:Ich habe mich seit einigen Zeit mit der Thematik Psychologie beschäftigt.
Wir machen es Bewußt oder unbewusst.
Zu diesem Zeitpunkt hat er die AF mehr Wert gegeben.
MeineMeinung
Zitat:Momeeeent ! Die Frage drehte sich hier nicht um Herzlichkeit .
MeineMeinung
Zitat von MeineMeinung:
Mit offenen Karten spielen aber schon.
Wenn die mit ihm glücklich sein möchte, sollte sie wahrnehmen, dass die Beziehung nie wieder so sein wird wie die war. Damit meine ich, dass sie auf den Traum einer naiven Beziehung verzichten sollte, die aus Liebe besteht. Es ist schon zerbrochen.
MeineMeinung
MeineMeinung
Zitat:Wenn meinst Du ?
Dummda2
Zitat von SweetSeduction:
Warum fallen lassen? Wenn die AF eine Zukunft mit Hochzeit und Kindern will, ja.
Aber andernfalls ..? Manche genießen ja eine Affäre total. Hat sehr viel Traumhaftes
Dummda2
Zitat von MeineMeinung:
Ich habe mich seit einigen Zeit mit der Thematik Psychologie beschäftigt.
Wir machen es Bewußt oder unbewusst.
Zu diesem Zeitpunkt hat er die AF mehr Wert gegeben.
Zitat von MeineMeinung:Die betrogen EF.
Eine neue Liebe kann später entstehen. Aber die alte Beziehung ist vorbei.
Ja die alte Beziehung ist bei so einem Bruch /Betrug definitiv vorbei. Wenn der Seitenspringer allerdings seine Probleme gemeinsam mit der EF eine Paarberatung postaffärisch aufsucht um zu verarbeiten ,dann kann die Ehe auf Neustart gesetzt werden . Es kann also die alte Beziehung (Konflikte ) gemeinsam begraben werden und gemeinsam eine neue Viel bessere Beziehung starten!
Und ich glaube die betrogen EF leiden, weil sie die alte Liebe fortführen möchten.
MeineMeinung
Mitleser1234
herzschmerz88
Zitat von Tiefes Meer:
Ist das so ? Woher weisst Du das ?
Wie ist Deine Meinung @herzschmerz88 ? Was denkst Du, warum er sich ihr gegenüber mehr geöffnet als Dir gegenüber in dieser Situation ? Was sagt denn er selber dazu ?