FloraVita
- 3856
- 1
- 9849
Zitat von Lug:Hast du Mal überlegt dass das die Art war für ihn die FG zu verarbeiten? Er hat sich als Verlierer gefühlt weil er das mit dem Kind nicht geschafft hat und da wollte er sich woanders beweisen dass er ein Mann ist.
Ist natürlich keine Entschuldigung aber nur eine idee
herzschmerz88
Dummda2
Zitat von herzschmerz88:Hätte es nicht einen anderen Weg geben könne
Dummda2
herzschmerz88
Zitat von Engel1978:Was dein Baby betrifft,tut mir unendlich leid...fühl dich gedrückt... Auch Ich war fremdverliebt...wir haben uns nach 18 jahren Beziehung verloren...Haben nicht gesprochen...irgendwann hat jeder das gemacht was er wollte.... Mein Mann kam in der zeit insgesamt 4 jahre lang nicht an mich ran.Ich traf mich mit dem anderen ,war hin und weg...wollte sogar meine Kinder verlassen... Mein Mann hat so gelitten...aber das war mir egal! Und dann kam sie...sie schrieb ihn an und darauf wurde seine affäre....aber ich denke sie merkte schnell dass er nur 6 von ihr wollte......
Ex-Mitglied
Zitat von Mairenn:ich vermute, da hat sie für ihn gelogen.
Dummda2
Zitat von SweetSeduction:Das glaube ich ehrlich gesagt auch.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Ist schon klar, dass Du das glauben möchtest. Aber hättest Du die Antwort der TE gelesen, dann wüsstest Du warum Deine Annahme falsch ist.
Dummda2
herzschmerz88
Zitat von Dummda2:Ist schon klar, dass Du das glauben möchtest. Aber hättest Du die Antwort der TE gelesen, dann wüsstest Du warum Deine Annahme falsch ist.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Einem Betrüger glauben? sollte man wohl generell eher lassen egal ob EF oder AF!