MeineMeinung
- 88979
MeineMeinung
Zitat:Täglich sagt er mir wie er er mich liebt, dass er wieder sehr glücklich ist mit mir und wie unsere Beziehung läuft. Ich bin seine perfekte Frau. Er möchte keine andere. Wenn mir alles wieder hochkommt, ist er für mich da. Er sagt dann auch wie sehr es ihm leid tut und er einfach Halt und Geborgenheit gesucht hat. Er sagt selbst, dass was er getan hat, kann er sich selbst nicht verzeihen.
Zitat von herzschmerz88:Er sagt selbst, dass was er getan hat, kann er sich selbst nicht verzeihen.
MeineMeinung
Zitat:. Das halte ich nicht für richtig
Zitat von MeineMeinung:
Ich auch nicht. Das ist eine feine Manipulation!
Niemand will sich trennen. Aber die TE leidet.
herzschmerz88
herzschmerz88
Zitat von unbel Leberwurst:
Das halte ich nicht für richtig. Er hat in der damaligen Situation das aus seiner Sicht für ihn richtige getan.
Also sollte er auch lernen, dazu zu stehen.
herzschmerz88
Zitat von MeineMeinung:
Damit bist du überfordert.
Ich an deiner Stelle würde Abstand nehmen. Und nur über mich denke. Und wenn ich mich genug stark fühle werde ich über ein neuer Versuch nachdenken.
Seit wann ist die Affäre aufgeflogen?
MeineMeinung
MeineMeinung
Zitat:Vor 7 Monaten.
Sick
Dummda2
Zitat von herzschmerz88:Ja wenn er sieht das ich leide, leidet er mit. Weil er sieht wie schlecht es mir dabei geht. Das tut ihm sehr weh. Das sehe ich, sonst würde er wenn ich weine und er mich in den Arm nimmt nicht mitweinen. Ich fühle schon seine Reue.
Shiroko
herzschmerz88
Zitat von herzschmerz88:Ich / wir sehen es genauso, wir hätten ZUSAMMEN Hand in Hand in der schweren Zeit gehen sollen.