A
Mein Mann hatte eine Affäre Wie soll ich damit umgehen
herzschmerz88
Zitat von Tiefes Meer:Ja. Und doch . Sie kennt nicht das Gefühl , ihn wirklich zu haben, weil er ihr klar gemacht hat, dass Du seine Nummer eins bist . Weiss grad nicht wie ich das mit dem haben besser ausdrücken kann . UND - Sie konnte ihn nur haben, weil zwischen Deinem Mann und Dir sämtliche Kanäle verschlossen waren . Von Deiner Seite . Die Art , wie Du Deinen Mann behandelt hast, war lieblos . Bleibt dabei, auch wenn Du Gründe hattest . Damit hast Du in ihm eine Tür aufgemacht . Er hätte nicht durchgehen dürfen . Seine Verantwortung . Schon klar . Ich denke nur - es gibt auch umgekehrt einiges zu verzeihen, wenn ich mir Eure Geschichte durch den Kopf gehen lassen . Auch Du selber hast Dir einiges zu verzeihen . Er hat einen großen Anteil . Doch lade nicht alles auf seinen Schultern ab .
Mitleser1234
Ex-Mitglied
Zitat von Schnubbilein:Also, ich wurde auch betrogen und habe den Mann zurückgenommen, weil er ehrlich zu mir war und um mich gekämpft hat. Wir waren auch in einer schwierigen Situation, aber natürlich nicht vergleichbar mit eurem Verlust.
Ich konnte die Bilder und Ängste tatsächlich loswerden. Heute, 4 Jahre später, denke ich gar nicht mehr dran.
Meine Beziehung ist nun leider zerbrochen. Daran ist aber wohl nicht der Seitensprung von vor 4 Jahren schuld.
Ich denke, ihr werdet es schaffen!