Dummda2
- 88979
Dummda2
Zitat von SweetSeduction:
Wäre so, als würde ich sagen Selber Schuld, wenn du dachtest, du heiratest einen ehrlichen Mann.
Die AF glaubt ja, er ist EHRLICH? Wenn er sagt, er ist unglücklich, hat ein Monster daheim und will da weg. Ich bin leider ein Mensch, der glaubt, dass Menschen grundsätzlich ehrlich sind, weil ich das auch bin! Leider wurde ich eines Besseren belehrt.
Ich käme nie auf den Gedanken, so etwas zu sagen! Ich würde evtl. sagen OK, Süßer, ich finde dich heiß und wir können gerne Spaß haben, aber ich werde meinen Mann niemals verlassen. Entweder du weißt worauf du dich einlässt, oder wir lassen es.
Ich finde lügen daneben.. bin eben so.
Ex-Mitglied
Zitat:Der Vergleich mit der EF hinkt, denn als AF weiß ich, dass er bereit ist zu lügen, die EF weiß es nicht.
Mitleser1234
MeineMeinung
Zitat:Sie kennt nicht das Gefühl , ihn wirklich zu haben, weil er ihr klar gemacht hat, dass Du seine Nummer eins bist
Ex-Mitglied
Zitat von MeineMeinung:
Er hat keine Nummer eins. Er hat nur seine Gefühle und seine Bedürfnisse.
Er gehört weder zu der EF noch zur AF.
Nur Er zählt. Bei der AF geht er nicht ans Telefon wenn sich die EF meldet und umgekehrt. Warum? Weil ihm sein Spaß wichtiger ist. Das finde ich nicht so schlimm. Es ist sein Leben.
Ich finde nur schade dass die Frauen dann leiden, als ob sie gezwungen sind es mitzumachen. Er gestaltet sein Leben wie es ist ihm gefällt, du machst mit und leidet?
Er ist nur ein Mensch.
MeineMeinung
Zitat:Eigentlich sollte man davon laufen, ihn alleine dastehen lassen und mit einem wirklich liebenden und netten Mann glücklich sein
Ex-Mitglied
MeineMeinung
Zitat:Bei einem Mann bleiben, den du nicht mehr liebst? Und wozu soll das gut sein?
Ex-Mitglied
Zitat von MeineMeinung:Aus finanziellen Gründen oder aus Angst alleine zu sein oder evtl. Für die Kinder.
Aber nicht aus Liebe. Nope!
Wer verliebt ist, der möchte den Partner nicht verteilen. Es war so und ist immer noch so und wird immer so sein. Beim Betrüger ist die Angst viel zu groß, dass man den Partner irgendwann wieder verteilen wird.
Ex-Mitglied
Zitat von MeineMeinung:Aus finanziellen Gründen oder aus Angst alleine zu sein oder evtl. Für die Kinder.
Aber nicht aus Liebe. Nope!
MeineMeinung
Zitat:Gefühle sind das EINZIGE das mich an einem Mann hält.
Ex-Mitglied
Zitat von MeineMeinung:
Welche Gefühle? Liebe?
Ich glaube nicht. Vielleicht nur S.
Wenn man verliebt ist, kommt man nur mit dem Gedanken nicht klar, dass der Partner intim mit anderen wird.
Ich verstehe die Schmerzen der TE zu gut!
Dummda2
MeineMeinung
Zitat:Bei jemandem bleiben, den man nicht mehr liebt. Krass.
Zitat:Ich BRAUCHE Gefühle, Liebe, Leidenschaft, verliebt sein im Leben!
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Eine EF die nur den Gehaltsscheck des Mannes sehen will ist nicht das gleiche wie eine, die ihren Mann liebt.