herzschmerz88
- 30
- 2
- 25
herzschmerz88
Zitat:Gegenfrage.
Zitat:
Dummda2
MeineMeinung
Zitat von herzschmerz88:Noch weniger konnte ich mir vorstellen, dass es Frauen gibt die sich auf einen verheirateten Mann einlassen, wenn sie wissen das er seine Frau liebt. Nur eben mit der Situation zuhause nicht zurecht kommt.
herzschmerz88
Zitat:
Dummda2
Zitat von herzschmerz88:Darf ich fragen wie lange die Affäre ging ?
Wielange ist es jetzt schon her?
Und kommst du jetzt damit besser zurecht ?
Vielen Dank du machst mir mut
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum vermutest du das?
...
herzschmerz88
MeineMeinung
Zitat von MeineMeinung:Man verletzt die Frau nicht, die man liebt. Vor allem wenn Sie versucht ein FG zu verarbeiten.
MeineMeinung
Zitat von herzschmerz88:@Dummda2 wir arbeiten sehr viel an uns selbst und an unserer Beziehung. Er ist wirklich sehr ehrlich, wenn es um die Affäre geht. Auch wenn manches echt weh tut wie zb : Gefühle waren da, aber ich kann sie nicht deuten. Eher Gefühle die man zu einer besten Freundin hegt. Sie war mir nicht egal! Das sind Sätze die ich einfach nicht aus mir rausbekomme . Sie kommen einfach hoch .
herzschmerz88
Zitat von MeineMeinung:Moralisch vielleicht nicht aber respektvoll und fair IHM und der TE gegenüber.
Eine Affäre ist weder moralisch noch fair.
Er konnte die Bezi doch enden oder eine Pause machen. Aber er hat es nicht getan und hat sich locker eine Lösung ausgesucht, die ihm passte. Das ist ein Charakter!
MeineMeinung