herzschmerz88
- 30
- 2
- 25
herzschmerz88
Zitat von Traveller:Macht auch wenig Sinn für mich.
Viel wichtiger finde ich gerade: die Art wie du hier schreibst und deine Beziehung verteidigst klingt für mich als hättest du dich darauf festgelegt es weiter probieren zu wollen?
Wie geht es dir generell damit? Ist der Schmerz schon besser geworden, oder wallt er gerade erst richtig auf?
Ich würde dir auf jedenfall empfehlen deine Gefühle nicht runterzuschlucken, egal wie du dich entscheidest. Es ist einfach gesund das rauszulassen, keine AHnung je nachdem wonach dir ist, dir auch Zeit für dich nehmen darauf zu hören was du willst. Ja, auch wenn du dann mal sagst gerade will ich ihn nicht sehen.
Oder dass du spazieren gehst, wonach dir einfach ist. Es ist jedenfalls wichtig das Ganze richtig zu verarbeiten und nicht zu versuchen das Ganze schnellstmöglich abzuschließen - das geht oft nach Hinten los
Liebe Grüße.
herzschmerz88
Zitat von SweetSeduction:Kennt ihr den Film Schadenfreundinnen? Tipp an alle EFs. Es tut vielleicht der Seele gut. ... ! meine ich ernst.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Es mag durchaus sein, dass Männer erst dann merken, was sie angerichtet haben, wenn alles auffliegt, die Frau vor ihnen steht und ihnen zeigt, wie sie sich fühlen. Manche Menschen (auch vielleicht die AF) sehen erst was sie angerichtet haben, wenn das Chaos ausbricht. Vorher ist ja alles eitel Wonne. Ebenfalls Gewohnheit. Alles heiter. Ein Gefühlschaos und eine einstürzende Welt kann einen Mann schon ziemlich treffen und erst wach rütteln. Viele wissen nicht, was sie anrichten, es ist ihnen nicht bewusst.
herzschmerz88
Zitat von MeineMeinung:
Die AF sollte der TE egal sein. Und sein Mann sogar.
Wichtig wäre erst zu erkennen was dir wirklich weh tut. Eifersucht? Warum denn?
Ex-Mitglied
Zitat von herzschmerz88:
Natürlich ist da auch Eifersucht. Eine Frau die meinen Mann hatte... macht mich innerlich wahrnsinnig ...
Dummda2
Zitat von herzschmerz88:
Natürlich ist da auch Eifersucht. Eine Frau die meinen Mann hatte... macht mich innerlich wahrnsinnig ...
Ex-Mitglied
Zitat von herzschmerz88:
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Das vergeht. Dafür ist das Forum prima. Und wie im Post davor, der AF geht es meistens nicht gut. Kann man sagen, selber schuld.
Dummda2
Zitat von herzschmerz88:
Den werd ich mir mal anschauen danke
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Der Film passt nicht zu Deiner Situation. Aber ist ganz unterhaltsam. Er bedient das Klischee vom notorischen Fremdgänger der gleich mehrere Frauen belügt.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Das vergeht. Dafür ist das Forum prima. Und wie im Post davor, der AF geht es meistens nicht gut. Kann man sagen, selber schuld.
Zitat von herzschmerz88:Natürlich ist da auch Eifersucht. Eine Frau die meinen Mann hatte... macht mich innerlich wahrnsinnig ...
Ex-Mitglied
Zitat von Tiefes Meer:Ja. Und doch . Sie kennt nicht das Gefühl , ihn wirklich zu haben, weil er ihr klar gemacht hat, dass Du seine Nummer eins bist . Weiss grad nicht wie ich das mit dem haben besser ausdrücken kann . UND - Sie konnte ihn nur haben, weil zwischen Deinem Mann und Dir sämtliche Kanäle verschlossen waren . Von Deiner Seite . Die Art , wie Du Deinen Mann behandelt hast, war lieblos . Bleibt dabei, auch wenn Du Gründe hattest . Damit hast Du in ihm eine Tür aufgemacht . Er hätte nicht durchgehen dürfen . Seine Verantwortung . Schon klar . Ich denke nur - es gibt auch umgekehrt einiges zu verzeihen, wenn ich mir Eure Geschichte durch den Kopf gehen lassen . Auch Du selber hast Dir einiges zu verzeihen . Er hat einen großen Anteil . Doch lade nicht alles auf seinen Schultern ab .
Ex-Mitglied
Zitat von Tiefes Meer:Ok... ja das ist natürlich nicht so gut? Warum sollte das ohne Konsequenzen bleiben? Würde nie davon ausgehen.Ist oft so, dass die Männer nicht reden können. Hier aber anders.
So wie @herzschmerz88 die Phase beschreibt , konnte er mit ihr nicht reden . Sie hatte völlig dicht gemacht .