Mitleser1234
- 88979
Mitleser1234
Zitat von herzschmerz88:
Hat er mir gesagt und konnte er anhand einer Mail belegen, in der sie fragte: ob sie vielleicht das Problem ist, warum es bei ihm nicht klappt
Zitat von herzschmerz88:Hat er mir gesagt und konnte er anhand einer Mail belegen, in der sie fragte: ob sie vielleicht das Problem ist, warum es bei ihm nicht klappt
Zitat von herzschmerz88:
Hat er mir gesagt und konnte er anhand einer Mail belegen, in der sie fragte: ob sie vielleicht das Problem ist, warum es bei ihm nicht klappt
MeineMeinung
Zitat:im Gründe genommen, immer bloß nur an sich denkt
herzschmerz88
Zitat von Mitleser1234:
Wie geht es dir beim Lesen solcher Mails der beiden.
MeineMeinung
Zitat:und DU fragst und quellst Dich, was Du alles falsch gemacht haben könntest, fühlst Dich schuldig, suchst nach Erklärungen.
Zitat:er hat Dich in der schwerste Stunde Deines Lebens hintergangen und sich Linderung verschafft. Genau so sieht's aus!
herzschmerz88
Zitat von Mairenn:
irgendwie finde ich das makaber. Du solltest Dich mal fragen, warum er sowas überhaupt aufgehoben hat? Pfui
Ich werd' Besen fressen, wenn er das alles nicht schon im Vorfeld so kalkuliert hat -
wenn ich ehrlich bin, allein deshalb ist er mir schon unsympathisch. Vielleicht ist er einer, der es bestens versteht Menschen für sich zu gewissen, aber im Gründe genommen, immer bloß nur an sich denkt (hat sich vernachlässigt gefühlt - hat er eine Affäre angefangen. Als die Affäre aufflog oder er genug davon hatte - wendet er sich jetzt wieder zu dem warmen Schoss des Altgeliebten )
Genau solche Typen sind diejenigen, die immer so emphatisch, sozial und nett rüberkommen, aber für eigenen Vorteil über die Leichen gehen können. Beweis - siehe Dich doch mal an und siehe die AF an - ihr beide liebt ihn, leidet und nimmt ihn doch in Schutz.
und DU fragst und quellst Dich, was Du alles falsch gemacht haben könntest, fühlst Dich schuldig, suchst nach Erklärungen.
Und weißt Du was? - er hat Dich in der schwerste Stunde Deines Lebens hintergangen und sich Linderung verschafft. Genau so sieht's aus! Und Bitte stelle DEIN Schmerz des Verlustes nicht auf der gleichen Stufe mit seinem - das wäre ein riesen Fehler!
Ich habe Dir, glaub ich geraten, ihm zu vergeben und euch nochmals eine Chance zu geben - das ich nehme zurück.
Zitat von herzschmerz88:Das macht wenig Sinn für mich
Mitleser1234
Zitat von herzschmerz88:
Es hat sehr weh getan. Ekel kam über mich aber dennoch dankbar, dass er erlich war und es nicht gelöscht hat.
Ex-Mitglied
Mitleser1234
Ex-Mitglied
Zitat von Mitleser1234:Sweetie
Hast du das Gefühl, dass du mit dir und deiner Einstellung zu Affären in deiner Mitte bist?
Bist du glücklich?
guest2014
Ex-Mitglied
MeineMeinung
Zitat:versuche keine Vergleiche mit der Affäre zu ziehen