Wirdschon
- 2551
- 11109
Zitat von GelberStern:Und dieses ständige Entschuldigung nervt mich auch, wie dich, wenn er von einem Fehler redet, ich finde, das reicht mir nicht, ich will Erklärungen ...
Gast2000
Zitat von GelberStern:Ich frage und frage ständig das selbe, warum? Was ist dort besser? Und und und Ich denke, er ist ein guter Kerl, oder war es mal. Meine Mutter sagte: sie sei so erschrocken, weil sie es von ihm niemals erwarte hätte, da sie das Gefühl immer hatte, er würde mich wirklich sehr lieben
Anaria
Zitat von Wirdschon:Wahrscheinlich der Alltag mit kleinen Kindern, der ihn überrumpelt hat. Er fühlte sich nicht gesehen, nicht gebraucht und dann ist da jemand, der ihn siehst, zuhört, bebauchpinselt etc.
Pffff, sind keine Entschuldigungen, keinesfalls.
Isely
Zitat von Anaria:Jeder der sich für Kinder entscheidet weiss nunmal - oder sollte es wissen - dass solange die Kinder so klein und fordernd sind das eigene mimimi erstmal bisschen geparkt werden darf. Solche Lappen, die bei der geringsten Belastung einknicken, kann man doch umgehend in die Tonne treten.
Smoky1972
Butterblume63
Zitat von Isely:Das kannst du ja dann mit deinem Lappen gern so machen. Falls du es je erfährst
Seneca22
Zitat von Gast2000:Eine Affäre ist mit das Schlimmste, was man seinem LP antun kann. Die ganze bisherige Beziehung
/Ehe erscheint in einem anderen Licht und es wird berechtigterweise alles hinterfragt.
Zitat von GelberStern:Auch habe ich Angst, alles zu verlieren
Zitat von GelberStern:eigentlich müsste ich es ihm und mir beweisen
Zitat von GelberStern:ich weiß nicht mal was ich genau brauche
Zitat von GelberStern:die versucht nicht mir einzureden weg mit dem, du brauchst ihn nicht, Kinder, Haus, alles egal sie versteht mich da besser.
Zitat von GelberStern:Nur wie schafft man sowas zu verzeihen?
Zitat von GelberStern:er darf mich nie mehr so verletzen
Zitat von GelberStern:Meine Mutter sagte: sie sei so erschrocken, weil sie es von ihm niemals erwarte hätte, da sie das Gefühl immer hatte, er würde mich wirklich sehr lieben
Isely
Zitat von Butterblume63:So viel ich weiß hat sie es schon gemacht. Anaria,hat doch Recht. Diese Typen wollen Männer sein,wenn ihnen nicht ständig der Poppes gepudert ...
GelberStern
Isely
Zitat von GelberStern:Guten Morgen, gestern bin ich sehr früh schlafen gegangen, der Tag war irgendwie so anstrengend und heute hat mein Mann sich spontan Urlaub geholt ...
Isely
Zitat von Isely:In einem anderen Thread hattest du vor wenigen Stunden durchaus Verständnis , weil die Frau ja ständig nörgelt, die mit dem grossen Haus , du weisst schon.
Zitat von GelberStern:heute hat mein Mann sich spontan Urlaub geholt und sich um die Kinder gekümmert, so das ich eine Pause habe
Zitat von DieSeherin:das zeigt mir, dass er weiß, was er angerichtet hat und alles tut, damit es dir besser geht!