Isely
- 89630
Isely
Zitat von GelberStern:Ungefähr zwei Monate nach dem aufdecken, dachte ich, ich wüsste was ich will und war ihm offen gegenüber, einen Monat schöner Erlebnisse, als Familie, nur als paar und auch am Haus ist so viel passiert was ewig liegen blieb.
Da fühlte ich mich so gut, doch die Gedanken sind stärker.
Zitat von GelberStern:Daran denke ich oft, ich habe Angst, dass ohne Konsequenz es erneut passiert. Er meint, er hat seine Konsequenz und das erste mal seit langem die Augen weit offen und wüsste genau was er will, davor war er sich wichtig und seine Ruhe, Herz genießt er uns
Isely
Zitat von GelberStern:Aber was glaubt man einem Menschen der so etwas über so einem Zeitraum tun konnte? Was sagt mir dieses tun über ihn aus?
Zitat von Sternchen0:Oh ja das ist schwer. Er sollte dir auf jeden Fall deine Fragen beantworten, so oft, bis es für dich gut ist.
Butterblume63
Debby
Zitat von GelberStern:Was sagt mir dieses tun über ihn aus?
Debby
Zitat von GelberStern:Er kam da nicht mehr raus, sagt er, wie man da nicht raus kommen kann? Ich weiß es nicht, er wollte dahin, da war alles so einfach, die, 21 Jahre jung, keine Verpflichtungen, alles easy, daheim Stress und die unzufriede Ehefrau
Angeblich wollte erschien früher aufhören, kam heim und daheim war es doch schlecht
Isely
Perzet
Zitat von GelberStern:September 2020 entdeckte ich seine Nachrichten an die Kollegin, er lügte weiter, erst als ich sie anrief, erfuhr ich das Elend, über ein Jahr waren sie fest zusammen (sie dachte, wir seien getrennt, für sie auch ein Schock das zu erfahren).
Zitat von GelberStern:Er trennte sich sofort und kündigte, hat neue Arbeit gesucht und gefunden,
Zitat von GelberStern:Er kam da nicht mehr raus, sagt er,
Zitat von GelberStern:die Affäre ging über ein Jahr und er wollte es beenden im Januar, wenn die Weiterbildung vorbei ist,
GelberStern
GelberStern
Isely
Zitat von GelberStern:da sie das Gefühl immer hatte, er würde mich wirklich sehr lieben
Perzet
Butterblume63
Zitat von GelberStern:Und dieses ständige Entschuldigung nervt mich auch, wie dich, wenn er von einem Fehler redet, ich finde, das reicht mir nicht, ich will Erklärungen ...