Sternchen0
- 89541
Sternchen0
Zitat von GelberStern:Ich will mich nur besser fühlen, am liebsten jetzt sofort. Er versucht es, doch wie ehrlich ist man wenn man sowas über ein Jahr und wer weiß wie ...
Zitat von GelberStern:Aber was ich wirklich will, weiß ich nicht, es schwankt so sehr.
Isely
Zitat von GelberStern:Ich will mich nur besser fühlen, am liebsten jetzt sofort. Er versucht es, doch wie ehrlich ist man wenn man sowas über ein Jahr und wer weiß wie ...
Ella
Zitat von GelberStern:Ich rede oft mit meiner Schwester, die versucht nicht mir einzureden weg mit dem, du brauchst ihn nicht, Kinder, Haus, alles egal
Zitat von GelberStern:da ist liebe von meiner Seite, aber zur Zeit ist da ne Mauer zu meinem Schutz, er darf mich nie mehr so verletzen
Isely
Zitat von GelberStern:Meine Freundin ist glücklich vergeben, ganz frisch, hat keine Kinder, kein Haus, ich denke, sie versteht nicht meine kompletten Sorgen
Anaria
Zitat von GelberStern:Er weigert sich und ich weigere mich zu gehen, wieso soll er das Gute übernehmen? Aber ich versuche weiter, es geht so nicht, er soll weg…
Butterblume63
GelberStern
Butterblume63
Zitat von GelberStern:Ich bin so dankbar dass so viele liebe Leute mir bei meinen Gedankenkarussell helfen und mir zuhören, das hätte ich so nicht erwartet, dachte ...
Isely
Zitat von GelberStern:Ich bin so dankbar dass so viele liebe Leute mir bei meinen Gedankenkarussell helfen und mir zuhören, das hätte ich so nicht erwartet, dachte ...
GelberStern
GelberStern