DieSeherin
- 15145
- 26084
Zitat von GelberStern:Ich bin einfach, zur Zeit, nicht stark genug, nicht so wie ich es von mir kenne
GelberStern
Zitat von GelberStern:Außer, ich weiß es nicht, habe ich keine Antworten
Sternchen0
GelberStern
GelberStern
Sternchen0
Zitat von GelberStern:Über eine Therapie habe ich nachgedacht, man liest es so oft, nur grade kriege ich meinen hintern nicht hoch ich brauche dringend ne ...
Sternchen0
Zitat von GelberStern:Ich hole mir Erholung, die die ich so dringend brauche, jetzt mehr als am Anfang. Ich will was ändern und schaffe es nicht, ich weiß, selber ...
GelberStern
Isely
Zitat von GelberStern:ich wusste innerlich das was nicht stimmt, doch ich vertraute, oder wollte es nicht wahr haben, da sind diese zwei kleinen Kinder und die finanziellen Sorgen!
Zitat von GelberStern:Er trennte sich sofort und kündigte, hat neue Arbeit gesucht und gefunden, will bei mir sein, bei den Kindern, er breit es, sagt er, ich war bereit es zu versuchen, dich ich denke, dass war der Schock, immer wieder kamen schlechte Momente zurück und ich war nur noch wütend.
Zitat von GelberStern:er sagt, er hätte sich neu verliebt und sei so glücklich wie lange nicht mehr, aber ich werde immer unglücklicher….erst will ich einen Neuanfang, dann doch nicht, aber alles aufgeben auch nicht
Zitat von GelberStern:gestehe mir ein, dass ich ihn noch liebe, aber diese Verletzung sitzt so tief, ich bin normal stark und selbstbewusst, grade nicht!
Ich will stark sein für die Kinder…dann doch nicht, ich darf es ja nicht mit mir machen lassen!
Zitat von GelberStern:Er ist plötzlich ein guter Vater, die Kinder sind froh und glücklich dass er da ist, aber erst nach dem ich es herausgefunden habe, vorher nie.
Zitat von GelberStern:Ich weiß auch, ich lebte nur für die Kinder, lies mich gegen (Vll Depressionen, konnte nicht loslassen und dachte, ich müsste alles selbst tun, egal wie fertig ich war).
Aber er hat nix dagegen getan, er hat es SICH gut gehen lassen!
GelberStern
Sternchen0
Zitat von GelberStern:Er war ein guter Mann und Vater, ich sagte mal: wenn man es mit Zwillingen schafft, dann mit ihm. Aber iwann war das weg, er kam unzufrieden heim, ...
GelberStern