moonrise
- 396
- 11
- 242
Sankaty
Zitat von Sankaty:Er hat vorher nicht viel von ihr erzählt, wir haben beide nicht viel über unsere eigentlichen Partner gesprochen. Aber während dieser Hin- und Her-Monate habe ich natürlich mitbekommen, wie sie sich jeweils verhalten hat. Und sie hat mich nach der Trennung mehrfach kontaktiert. Jetzt ist er zwar bei ihr, aber scheinbar läuft es ja nicht rund.
Wieimmer
Aufbruch
Zitat von Motte:Die beiden hatten keinen S. und das glaube ich ihm auch
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, 2 Kinder im Alter von 2 und 1 - klar, da hat man Zeit und Nerven, um sich ein schönes Hobby zu suchen, es sich tagsüber nett zu machen und abends den schwer arbeitenden Mann in Strap.sen und bei Kerzenschein zu empfangen. Es darf dann natürlich nicht Kind 1 schreien und Kind 2 das Negligé vollkotzen.... Manche Tipps sind echt weltfremd
...
Sankaty
Zitat von Vegetari:Es sind Deine Mutmaßungen , Interpretationen , was aber keine Fakten sind !
Zitat von Vegetari:Und die Frau von Deinem AM könnte nun wieder unter Flashbacks leiden , während er sie vielleicht beruhigen will und meint, er hat wirklich mit dir abgeschlossen und sie braucht sich keine Sorgen mehr machen... Darüberhinaus kann die Ehe sogar besser laufen als vorher.
Zitat von Vegetari:Kann es sein , dass Du doch etwas Deinem AM hinterher trauerst ? Deswegen vielleicht die Mutmaßungen über die Qualität seiner Ehe ?
Zitat von Vegetari:Und Motte sollte sich fragen , was sie will und nicht was er will!
Zitat von Wieimmer:Warum bist du denn jetzt wieder mit deinem Mann zusammen?
Ist das nicht eine ähnliche Situation?
mcteapot
Zitat von arija11:Ich würde dir wünschen, dass du dich trennst und deinen Kindern ein besseres Vorbild bist
Sankaty
Zitat von Sari17:Es besteht ja auch die Möglichkeit das dein AM eine neue hat und der EF sein Verhalten aufgefallen ist.
Zitat von arija11:die Mutter jahrelang versucht hat ihn zu halten. Etwas erbärmlicheres kann man als Frau nicht tun und es nutzt auch den Kindern NULL,
Zitat von Sankaty:Ich sehe jedoch einen Unterschied in halten und alles ertragen, oder im gemeinsamen Arbeiten am Zustand der Ehe, das kann zu einem gelungenen Neuanfang führen.
Yosie
Zitat von Aufbruch:sorry, aber das gkaube ICH nicht ! Und wieso eigentlich beinhaltet Deine Thread-Überschrift den Titel Affäre ? Mir ist keine Affäre ohne Säxx bekannt
Zitat von Motte:Er sagte mir er habe null Gefühle mehr für mich und sein Herz sei komplett bei ihr. Sie würde ihn kennen die kein anderer Mensch.
Zitat von Motte:Es war eine ehemalige Klassenkameradin, die immer schon als Freundin in seinem Leben war, die beiden verstanden sich schon immer gut. Ich weiß nicht ob gerade dies schwerer wiegt als eine neue Bekanntschaft.