unbel-Leberwurs.
- 16499
- 1
- 24320
Zitat von Motte:. Klar will man das alles so bleibt, ist ja am einfachsten!
Für eine Zeit würde ich also meine Bedürfnisse hinten anstellen, wenn die hoffnung bestünde das es irgendwann wieder glücklich wird.
Zitat von Motte:Ich mache meinem Mann nicht mal einen Vorwurf das er sich verliebt hat,
EchtJetzt
abteilungmann
Zitat von Motte:@gorch fock
.....
Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis man wieder Vertrauen kann?
Wird die Zeit es bringen, das er sie vergisst? Hat da jemand Erfahrungen, ob man eine tiefe, nicht S. Bindung, vergessen kann?
guest2014
Zitat von Motte:Aber er war bereit sich von mir zu trennen, das macht mich fertig! Null Gefühl zu hören ist schon heftig
Motte
Yosie
Zitat von Motte:Die beiden haben sich aus Vernunft getrennt, mit viel Tränen wie er mir ehrlich gestand.
Er wird damit leben lernen, aber ich weiß nicht ob er mich je wieder lieben wird
Motte
Zitat von Motte:Es war eine ehemalige Klassenkameradin, die immer schon als Freundin in seinem Leben war, die beiden verstanden sich schon immer gut.
Zitat von Gorch_Fock:Wie will er Dir denn mit vertauensbildenen Maßnahmen den Kontaktabbruch sicher nachweissen? In Affairen gilt: Action proves, not words. Affairenkontakte laufen heute über Messengersysteme. Als Unternehmer wird er über diverse Zweitgeräte und ggf. sogar noch über eine weitere Wohnung verfügen. Affairen kommen übrigens fast ausnahmslos wieder an, wenn der Staub sich gelegt hat und er Dich vermeintlich wieder im ruhigen Fahrwasser hat. Diese Absprachen werden oft zwischen den Affairenpartnern noch vor dem Cut getroffen.
Zitat von Amyontour:Guck doch genau hin, sie hat sich getrennt, er bleibt dennoch bei euch.