unbel-Leberwurs.
- 16470
- 1
- 24266
Zitat von Motte:Er kommt abends nach Hause, genießt noch Zeit mit den Kindern, bringt sie ins Bett und fährt danach wieder in die Firma (tut er wirklich!)
Am Wochenende geht er dann noch zum Fußball etc.
Ich bleibe auf der Strecke!
Was die Kälte angeht, da hat er wahrscheinlich recht. Ich wurde sehr kalt erzogen und bin sehr stolz, das steht mir oft im Weg.
Wieimmer
Motte
Zitat von Motte:Ich möchte ihn nicht verlieren und unsere Familie auch nicht, die Kinder sind noch so klein.
EchtJetzt
Motte
keinheldmehr
Wieimmer
Zitat von Motte:Also, ich bin wirklich sicher das es keinen S. bei den beiden gab. Ich wünschte es wäre so, es wäre für mich nämlich einfacher.
mcteapot
Tinmy95
Banelei
Zitat von Motte:Die beiden haben sich aus Vernunft getrennt, mit viel Tränen wie er mir ehrlich gestand.
Er wird damit leben lernen, aber ich weiß nicht ob er mich je wieder lieben wird
Motte
mcteapot
Zitat von Motte:wenn die hoffnung bestünde das es irgendwann wieder glücklich wird.
für irgendwen wird es bestimmt irgendwann mal glücklich sein
Ich weiß, diese Entscheidung kann einem keiner abnehmen.
Ich mache meinem Mann nicht mal einen Vorwurf das er sich verliebt hat, aber ich wüsste so gerne ob er sich von ihr entlieben kann!kann er bestimmt - aber ob er sich wieder in dich verliebt - steht in den Sternen
Hat jemand das erfolgreich hinter sich?