Utera
- 31
- 2
- 32
Utera
Holzer60
Zitat von Utera:Ich kenne immer noch nicht seine Pin fürs Handy und er sagt sie mir nicht
Isely
Bones
Utera
Utera
Zitat von Bones:Zieh dich doch einfach komplett zurück und er kann sich nochmal genau überlegen, ob er die Salamitaktik weiterhin fahren möchte.Gespräch nur möglich, wenn alles auf den Tisch kommt. Wie stellt er sich denn jetzt den weiteren Ablauf vor?
Zitat von Carolinga:Quäle dich nicht mit Selbstkasteiung, indem du noch mehr wissen möchtest. Das macht die Situation und das Drama darum noch schlimmer.
Zitat von Isely:Erst ein paar Wochen Affäre , dann 6 Monate und dann 3 Jahre...
Zitat von Isely:Wer mich über Jahre betrügt , kann mir nicht erzählen da wäre noch Liebe.
Wo soll die denn gewesen sein ?
War doch kein Techtelmechtel sondern Jahrelanges Doppelleben.
Könnte ich nicht mit umgehen, hier kann man sich das ganze nicht mit Hormoneller Verwirrung schön reden.
Für Betrug gibts eh gar keine Entschuldigung , für jahrelanges Betrügen schon gleich dreimal nicht.
Ich würde mich trennen, der war nicht mal nach dem auffliegen halbwegs ehrlich, da kann man auch nix mehr aufarbeiten.
Das holt dich die nächsten 10 Jahre noch täglich ein...
Überlege dir wirklich, dich zu trennen...
Zitat von Utera:Ich habe keine Ahnung. Ich kann nichts mehr glauben. Mir tut das nur enorm weh. Ich will nur die Wahrheit sonst Nichts
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Ich warte schon über fünfzig Jahre darauf
Isely
Zitat von Utera:Ich will nur die Wahrheit sonst
Isely
Zitat von darkenrahl:Ich warte schon über fünfzig Jahre darauf